Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1670]

Über mich

Arnfried Weber hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 51

  • Anneli Krämer 27. Juni 2004, 10:32

    Hallo Arnfried.
    Habe einige Deiner Fotos hier angesehen - waren sehr schöne dabei.
    Mir gefällt Natur in warmen Farben immer am besten.
    Aber nicht jedes Foto kann nur angenehme Stimmung bringen ... siehe >>20 000
  • Lothar1 7. März 2004, 18:26

    Hallo Arnfried, schön wieder einmal ein Dresdner zu entdecken. Werd mir mal Deine Bilder vornehmen.
    Tschüß Lothar
  • Lars Großmann 9. August 2003, 23:47

    Hi Arnfried,

    Hoffe auf deine Zusage zum Stammtisch am 13.09. in Dresden... mfg, Larsi


    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/633

  • Heinz W. 24. Juni 2003, 12:41

    heute möchte ich mich mal bei denjenigen bedanken, die sich immer bei mir einklicken und keine Anmerkung schreiben.
    Es hilft auch!

    Bitte, gern geschehen.

    Du bleibst trotzdem bei meinen Buddies.

    Gruß
    H1,
  • Robert Krettek 14. April 2003, 12:08


    -------------------------------------------------------------------------------
    Anerkennung tut gut,
    wenn sie vom Herzen kommt noch mehr ......
    --------------
    Danke................!
    -------------
  • Marcel Löhrer 25. März 2003, 11:59

    hi arnfried ist ja mächtig, was du da für fotos gemacht hast. ich staune nur über die lebendigkeit.

    ich danke dir noch für die voting anmerkung für birgit heidrichs julia -2

    gruss cello aus der schweiz

    darfst bei mir auch einmal reinschauen
  • Dirk Heinik 23. März 2003, 22:58

    HALLO Arnfried Weber,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich alle Teilnehmer hiermit grüßen! Nur noch sechs Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • Polterfrau Fünf 14. Februar 2003, 22:23

    Hallo Arnfried,

    Deine Anmerkungen ... göttlich ;-) ich danke DIr!
    Das da was auf mich zu kommt, dachte ich aber in diesem Masse hätte ich es nicht erwartet.
    Deine Galerie ist sehr vielseitig ... muss ich mir in Ruhe ansehen.

    Gruss Bärbel
  • Hubert Bauer-Falkner 7. Februar 2003, 16:52

    Serus Anfried!

    Ja wo beginne ich. Zuerst einmal muß ich mich entschuldigen. Du hast mich ja für die Galerie vorgeschlagen und ich habe mich bis jetzt bei Dir nicht bedankt. Dies möchte ich hiermit nachholen und ich hoffe Du nimmst dieses nachträgliche Bedanken noch an. Gründe dafür waren, das ich es zum einem sehr spät erfahren habe und zum anderen war ich mir nicht ganz sicher ob Du mich vorgeschlagen hast. Leider hat es ja nicht geklappt. Aber das macht nichts. Es wird ja sehr viel hier auf Qualität bis ins letzte Detail geachtet. Total 1000%tig. So vollkommen wie hier ein Bild sein soll kann ich nicht sein. Bei mir wird es immer fehlerbehaftet sein, weil ich auch als Mensch eben Fehler habe. Als Analoger habe ich natürlich auch technisch noch Nachteile. Das ist aber auch nicht so schlimm. Für mich sind meine Dias wichtig, mit denen ich Diashows machen und zeigen kann. In diesem Sinne weiterhin gut Licht und frohes fotografisches Schaffen.

    mfg Hubert
  • Dirk Frantzen 6. Februar 2003, 20:27

    Was meinst Du eigentlich mit "Märchen von den vielen Einzelbildern"? Soll das heißen, daß Du Deinen Fotokollegen Lügen unterstellst?
    Hast Du jemals selbst eine Panoramaaufnahme gemacht?
    Ich glaube fast, daß Du keine Ahnung davon hast. Wenn Du willst, kann ich Dir gerne ein paar Tipps zur Panoramafotografie geben.
    Dirk
  • IP Eyes 31. Januar 2003, 8:26

    Vielen lieben Dank für die netten Worte. Hab gleich mal geschaut. Ja, die Buddyliste war schon aktiviert. Freu mich schon auf Deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße, Ina
  • Robert Krettek 29. Dezember 2002, 4:54

    Gerne besuche ich Deine Bilder ab jetzt regelmässig und schliesse mich der Gemeine an und vergrösse sie.
    Gruss
    R.K.
  • Alexander Bauer 22. November 2002, 20:45

    Hallo Arnfried,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Carine-Foto.
    Gruß
    Alexander
  • Bernhard Schulze 17. November 2002, 10:36

    Hallo Arnfried!
    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Nebelwald. Vor allem die Begründung "weil ich solche Bilder mag" finde ich nett. Keine Diskussion über stürzende Linien, Filter, EBV oder sonstwas Technisches.
    LG
    Bernhard
  • Dieter S. 31. Oktober 2002, 22:29

    An dieser Stelle ein Danke und mehr, deine Aufnahmen sind eine Bereicherung für die FC, wünschte mir oft das viel mehr Menschen "Hinsehen" und "Wahrnehmen" denke es geht vielen ähnlich wie mir, mach weiter und zeige uns mehr...
    Gruß Dieter
  • Ela Dücker 17. Oktober 2002, 2:44

    Hallo
    Ich wühle mich gerade durch Deine Fotos und muss sagen ich finde sie ganz toll! Super. So, dann ist jetzt Deine Homepage als nächstes dran. Ich hoffe natürlich auf mehr! :o)
    Grüße, Ela
  • Nathan Warszawski 13. Oktober 2002, 13:11

    hallo arnfired,
    deine homepages sind toll.
    weiter so und bitte mehr.
    lg nathan
  • Walter J. Pilsak 9. Oktober 2002, 18:48

    Hallo Arnfried,
    ich mußte mir nach Deinem Besuch gleich mal Deine Fotos ansehen. Da sind ja tolle Sachen dabei. Auch die Bilder auf Deiner Homepage sind hervorragend.
    Schau doch mal beim nfac www.nfac.de vorbei. Gute Fotografen sind bei uns als Gäste und später vielleicht mal als Mitglied immer willkommen!
    Ich habe übrigens auch eine Canon EOS 50E. Meistens fotografiere ich aber mit der Mamiya 645, da ich sehr viel Mittelformat-Dias mache.
    Viele Grüße von Walter J.
    ....und ich schau bestimmt wieder rein!
  • N a d a . 7. Oktober 2002, 11:03

    Hallo Arnfried,
    jetzt möcht ich mich endlich für deine anmerkung in meinem Profil bedanken.Dein Treibholzbild gefällt mir sehr gut. Schwimmendes Holz konnte ich noch nicht vor die Linse bekommen.Du hast mich da aber auf eine verlockende Idee gebracht.....Übrigens haben wir die gleiche Krankheit: "Nicht ohne meine Kamera!"
    Wünsche Dir alles Gute,
    Dani
  • Loopi Loopo 29. September 2002, 4:23

    Hallo Arnfried,
    ich beobachte Deine Aufnahmen nun schon lange und finde sie immer wieder begeisternd. Du hast einerseits den richtigen Blick fürs Motiv, dazu kommt dann eine technisch exakte Umsetzung. Ideale Kombination!
    Freue mich schon auf weitere Werke (auch wenn ich aus Zeitgründen oft nicht jedes einzeln kommentieren kann).
    hg L.
  • Roland ERGe 7. Mai 2002, 14:21

    Hallo arnfried,
    dein mohnbild hat mich veranlasst in deiner galerie vorbei zu schauen und ich bin begeistert von deinen fotos.
    gefallen mir und das wollte ich dir doch auch mitteilen.
    gruss roland
  • Anja Schamberger 3. Mai 2002, 23:39

    Hallo Arnfried,

    klasse Naturaufnahmen unter deinen Fotos .... sehr schöne Stimmungen.
    Ich muß auch mal wieder ganz früh aufstehen *g*.

    Liebe Grüße

    Anja
  • Erika Und Bernd Steenfatt 19. April 2002, 20:19

    Hallo Arnfried...
    Ich sehe eine riesen Gallerie hoch und höchstwertiger Naturfotos bei Euch.
    Alle Achtung !
    Viel spass noch beim Hobby wünschen Euch:
    Erika und Bernd aus Hamburg
    http://home.fotocommunity.de/frogfoto/
  • Jürgen Atmanspacher 19. April 2002, 20:10

    Hallo Arnfried, viele Grüße von einem Sachsen für einen Sachsen!
    Stelle doch einfach die Bilder rein, die Dir gefallen!! Man kann es ohnehin nicht allen recht machen!
    Beste Grüße aus Thum (Erzgebirge)
    Jürgen
  • Peter Bu. 15. April 2002, 8:57

    Hallo Arnfried,
    zu Deiner letzten Anmerkung in Deinem Profil: laß Dich nicht einschüchtern; Du bist mit Deiner Meinung nicht allein !!
    Deine Fotos sind alle sehr sehr schön. Es sind die Motive, die ich auch schätze.
    Herzliche Grüße
    Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.278 Kommentare
Erhalten
  • 54 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.355 Kommentare