ARNE T.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1112503]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Arne, komme aus Essen/NRW.
Ich fotografiere nicht, das überlasse ich gerne denen, die es können ;-)
Modelerfahrungen habe ich jedoch schon gemacht, ob im Bereich Fashion/Portaitfotografie oder auf Modeschauen.

Die bisher meisten Fotos hat Angela K... , meine Mutter von mir gemacht, ich hoffe, es werden noch ganz viele.

Freue mich sehr hier meine Bilder zeigen zu dürfen,die Bilder anderer User zu "erleben" und eventl. neue Kontakte zu knüpfen.

Es bleibt mir dann nur viel Spaß beim betrachten der Fotos wünschen ;-)
LG Arne

Kommentare 3

  • kugelfischlein 18. Juli 2010, 12:25

    Was soll ich hier schon machen? xD
    Einfach ein bissel rumkurven und so. :)

    Ich liebe dich auch.
    Bis dann.
  • Wiltrud Ludt 28. Dezember 2009, 10:06

    Hallo Arne,
    ich glaube wir müssen mal wieder ein Shooting machen damit du Bilder zum einstellen hast. :-)))
    Na ja deine Mutter und ich planen ja wieder was und da bist du ja auch mit dabei... :-))
    Liebe Grüße
    Wiltrud
  • Trudi 23. Oktober 2008, 13:37

    Hi Arne,
    schön dich hier zu treffen.
    Als Modell bist du wirklich Klasse und es macht immer riesig Spaß mit dir zu shooten.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • 3 1
  • 91 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse