Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne Siebald


Free Mitglied, Republik freies Wendland
[fc-user:465511]

Über mich

Sanfte Grüsse!
Wieder einmal meldet sich ,in meiner Person ein Teilzeit-amateur-spontan-knipser zu Wort oder Bild,um die ganz persönliche Freude,welche ich bisher mit meinen Werken hatte ....
mit anderen zu teilen....falls sie erträglich sind....die Werke meine ich.
Zur Technik:
Ich habe keine...Blende? was ist das ....Filter?...Ja, das kenn ich ...vom Kaffekochen.
Naja ,ein bischen habe ich inzwischen dazugelernt,aber nur auf der praktischen Ebene.
Mir geht es mehr um die Stimmung eines Bildes...und da ist es mir egal ob über-unter-doppelbelichtet,geschweige denn scharf.
Equipment:
Kamera-1-: REVUE SC5
Objektive : (PENTAX-M 1:2,8 ,35mm//
RICOH 1:2,2 ,55mm //
-ZEISS JENAZOOM macro 1:4,5--5,6
F=80--200mm)
Kamera-2-: CANON T70
Objektive : CANON FD 1:3,5 ;135mm
CANON FD 1:1,8 ;50mm
Kamera-3-: FUJI DL-80 ;35mm Wegwerfkamera

BLITZGERÄT: OSRAM VS 281-STUDIO

Tja wie ihr seht alles analog und total veraltet :o))

PS.:Manche Photos habe ich aus irgend ner Laune versucht digital nachzubearbeiten.Diesen Eingriff in das Original vermerke ich aber bei dem dementsprechenden Photo.
Shoot´em up
PS: Seit kurzem hat bei mir auch das digitale Zeitalter Einzug gehalten und zwar in Form einer Finepix S5700 von Fujifilm....zu Versuchszwecken und weil das Leben inzwischen zu kurz ist um es zu belichten.
PSPS: Ok, ich gebe es zu.
Meine Hauptknipse ist im Moment eine Panasonic Lumix FZ 200.......( Stand 2015)

Kommentare 2

  • Strange Illusions 29. Juli 2004, 0:32

    Vielen Dank für Deine Anmekrung zu An den Film musste ich auch gleich denken :-) Ach ja, willkommen in der FC :-)
    LG
    Charline
  • Rösli u.Thomas Kuhn 27. Juli 2004, 12:11

    Halli Hallo

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstands Bild gefällt mir sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG aus Kreuzlingen Rösli + Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 32 Kommentare