Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne Lund


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:438683]

Über mich

Ein Mann, eine Kamera, eine Bestimmung!
Arne L. aus H. kennt nur ein Ziel: am Tag des jüngsten Gerichts die Kamera schußbereit um den Hals baumeln zu haben, um den Moment zu fotografieren, den kein Mensch mehr zu Gesicht bekommen wird.

April 2004:
Technisches update in Form einer Olympus C-5060.
Nun kann ich an ganz vielen Knöpfen drehen, drücken und ziehen. Klasse Teil und meine Minolta X-700 schaut mich bereits sorgenvoll an...ist wohl etwas eifersüchtig. Muß sie aber nicht, denn ich liebe sie beide :)

Kommentare 2

  • Arne Lund 30. März 2004, 21:16

    @Daniel:
    Der 'komische' Kerl hat bestimmt ein Glas köstlichen Rotwein zu viel gehabt...keine Ahnung, wer das ist.
    Das nette Mädel? Das habe ich zwecks Bildkomposition drin gelassen ;)
  • Frank Fischer 22. März 2004, 13:56

    moin arne, herzlich willkommen in der fc, vieleicht sieht man sich ja mal auf einem der usertreffen...

    lg frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse