Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne - K. Mertens


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:870079]

Über mich

Ich bin ein Fan des Festhaltens. Den Moment, Augenblicke. Fotografie drängt sich hier förmlich auf.
--> think while you shot!

-->nichtsdestotrotz:
Ziel ist das Gefühl von Demut und Unfaßbarkeit, das Leben sollte einfach spürbar sein! Darum, muß man alles so ernst nehmen? Ich tues nicht;-)) Das Leben ist immer wieder überraschend genug!

Lieblingsmotive gibt es nicht; eher eine Vorliebe für Weitwinkel & Farbe.

Kommentare 8

  • Sebastian Möring 9. August 2007, 0:41

    Hey Arne K.,

    wie läufts mit dem Spanisch? Beste Grüße
    aus Hamburch

    Seb-O-Mat
  • Claudy B. 6. August 2007, 9:07

    Vielen dank für Deine Anmerkung an mein Bild

    Einen Hintergrund habe ich nicht haben wollen, es sollte so eine nächtliche "Stühleimpression" sein- aber-Du wolltest es wissen- es war ein Cafe...(eher uninteressanter Natur;-))
    Dein Profil gefällt mir sehr- hört sich nah an... werd mal durch Deine Bilder stöbern...
    LG Claudi

  • B.S.L 27. Juni 2007, 19:29

    hey!
    Danke für deine Anmerkung! das Bild ist bereits in Farbe auch wenn man es nicht so sieht, diese kleine hellblause Siluette im tropfen, daran sieht man es. der Rest ist "sw" weils an dem Tag so grau in grau war

    liebe grüße alexandra

    Tears don't fall
    Tears don't fall
    B.S.L
  • Sebastian Leisering aus Berlin 22. April 2007, 23:34

    Hi Arne,

    Danke für die Anmerkung.


    Du hast ja auch super Bilder hier in deiner Sammlung.
    Also weiterhin viel Spaß und Erfolg hier

    Man sieht sich

    Grüße, Sebastian
  • skywalker1 22. April 2007, 0:41

    Hallo Arne,
    vielen dank für Deine Anmerkung zu"Hektik"
    Hab das Foto zufällig gemacht,habs dann erst bei der durchschau so gesehen und mich wieder zurückversetzt gefühlt.
    Natürlich würd ich jetzt einiges anders machen,aber die Gelegenheit kommt wieder und lerne weiter.
    Gruß Heiko
  • B.S.L 21. April 2007, 14:20

    =) ich fühle mich geschmeichelt =)
  • B.S.L 21. April 2007, 14:08

    danke für deine Anmerkung! leider ist das foto so asu meiner kamera rausgekommen wie du es dort siehst (also vom schnitt her) deshalb kann ich nichts mehr nach oben hin "korrigieren" aber danke für den hinweis =)

    viele liebe Grüße Alexandra
  • Daniel F. Peter 22. Februar 2007, 10:45

    hallo arne!

    dank dir für deine anmerkung! wann gibts neue bilder von dir?

    lg, daniel.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 81 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse