Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arne Funk


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:647]

Über mich

Genutzte Kameras und Zubehör:
aktuell:
Canon D60 mit diversen Objektiven (16-
500mm)
Canon EOS1000FN (nur noch für Dias)
Canon Speedlite 420EX
ehemals:
Kodak DC290 Zoom
Fuji 6900 Zoom
Canon EOS30
Canon Speedlite 420EZ

Zu meiner Person:
Ich bin noch immer ein Foto-Laie. Zwar habe ich die Canon 1000FN schon einige Jahre und habe in der Vergangenheit auch an mehreren Fotokursen der VHS Berlin-City teilgenommen (www.fotokurse-berlin.de), leider habe ich aber einfach zu wenig Gelegenheit, mal den Auslöser zu drücken. Ich hoffe, das wird sich irgendwann einmal ändern!

Drive-By Shooting ist das nächste, was ich ausprobieren werde. Angeregt von David Bradfords Buch "Drive-By Shootings"


Kommentare 1

  • Nico Starostka 24. Januar 2002, 12:14

    Hi Arne,
    lange nicht´s mehr von Dir gehört... Na, ist etwas mit der D30 geworden?
    Laß mal etwas von Dir hören,

    Gruß Nico.