Arne Funk


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:647]

Über mich

Genutzte Kameras und Zubehör:
aktuell:
Canon D60 mit diversen Objektiven (16-
500mm)
Canon EOS1000FN (nur noch für Dias)
Canon Speedlite 420EX
ehemals:
Kodak DC290 Zoom
Fuji 6900 Zoom
Canon EOS30
Canon Speedlite 420EZ

Zu meiner Person:
Ich bin noch immer ein Foto-Laie. Zwar habe ich die Canon 1000FN schon einige Jahre und habe in der Vergangenheit auch an mehreren Fotokursen der VHS Berlin-City teilgenommen (www.fotokurse-berlin.de), leider habe ich aber einfach zu wenig Gelegenheit, mal den Auslöser zu drücken. Ich hoffe, das wird sich irgendwann einmal ändern!

Drive-By Shooting ist das nächste, was ich ausprobieren werde. Angeregt von David Bradfords Buch "Drive-By Shootings"

Kommentare 1

  • 0 0
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse