Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arndt Q.


Free Mitglied, Neumünster
[fc-user:629392]

Über mich

Ich fotografiere mit meiner Canon Ixus 500 (endlich wieder nach der Reperatur).
Seit Mitte 2006 habe ich mir den Traum einer digitalen SLR erfüllen können. Seitdem fotografiere ich auch noch mit deiner Canon EOS 350d.

Digitale Bildbearbeitung hat es mir schon angetan, seitdem ich meine erste Digicam (auch eine aber ältere Ixus von Canon) bekam.

Mein Wunsch ist es zu lernen, worauf man bei tollen Fotos achten muss.

Dies versuche ich immerwieder, indem ich mir eure brillianten Bilder ansehe und mich inspirieren lass.

Andererseits liegt es auch an euch, ob ich meine Fotografie verbessere. Schreibt doch bitte zu meinen Fotos, was euch gefällt, was ihr anders machen würdet und was gar nicht geht. Ich freue mich über jegliche Kritik.

Besonders gerade zu folgenden Bildern interessiert mich gerade eure Meinung:



Ich wünsche euch stets gute Motive, das richtige Auge und einen Fotoaperat zur Hand.

Liebe Grüße aus dem Norden der Bundesrepublik.

Hier möchte ich noch meine Favoriten meiner Buddys ehren. Meine Empfehlung: Schaut sie euch doch mal in Ruhe an:


Das Profilfoto verdanke ich einem Freund, der es mir freundlicherweise für derartige Zwecke überließ. - kleiner Hinweiß auf ein weiteres Hobby :-)


Kommentare 21

  • Jan-Henrik Sellin 2. Oktober 2008, 20:30

    Hallo,
    danke Dir recht herzlich für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto .
    Viele Grüße nach Neumünster aus Preetz,
    Jan
  • Laura Ricordo 16. Mai 2008, 14:17

    Hallo Arndt,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, dein "Brummer" kann sich aber auch sehen lassen.

    LG Laura
  • Jan-Henrik Sellin 19. Juni 2006, 22:12

    Hallo,
    es freut mich, dass Dir mein Foto von der Eiswand gefällt.
    Viele Grüsse aus Kiel,
    Jan
  • JAAR 19. Februar 2006, 1:59


    Hallo Arndt,
    vielen lieben Dank für deine süsse Anmerkung zu meinem Bild. :-))
    Bin etwas verspätet dran....weil krank. :-(
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Jacky
  • Rosita Topp 10. Februar 2006, 20:05

    Hallo Arndt,
    ein Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Rosenkavalier, hat mich gefreut.
    Deine Bilder sind auch ganz interessant.
    Liebe Grüße Rosita
  • M. Rotzoll 14. Januar 2006, 0:27

    Hallo Arndt!
    Erstmal danke für deine Anmerkung. Ich kann es auch kaum erwarten bis die Saison wieder losgeht. Hoffe du grüßt mal, wenn wir uns begegnen, schließlich wohnen wir ja keine 30km auseinander!;-) Mehr unter www.SpeedAlliance.net...

    Gruß Matze;-)
  • JAAR 10. Januar 2006, 18:07


    Hallo Arndt,
    jetzt bin ich fast sprachlos. Ich habe selten eine so tiefgreifende und emotionale Anmerkung gelesen.
    Ich danke dir von Herzen dafür.
    Es freut mich sehr, Menschen um mich herum zu wissen, die sich tatsächlich intensiv mit meinen Bildern und meinen Texten befassen.
    Denn mit allem was ich darstelle möchte ich denen die es sehen und lesen etwas mitteilen.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Sei lieb gegrüsst
    Jacky
    :-))
  • Petra-Maria Oechsner 31. Dezember 2005, 17:35



    wünsche dir einen guten start ins jahr 2006
    lg petra
  • JAAR 30. Dezember 2005, 9:10



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Elke H.R. 2 28. Dezember 2005, 23:53

    Hallo Arndt,danke für deine schöne Anmerkung zu meinem Foto.Ich habe mich sehr darüber gefreut,besonders,weil es mein Lieblingsfoto ist.
    LG Elke
  • Birgits Fotowelt 28. Dezember 2005, 22:32

    Hallo Arndt,
    danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Tauben-Foto. Leider hätte das Beschneiden nicht so viel gebracht, weil ich für diese Fotos die ISO-Zahl kräftig raufsetzen musste und eine Vergrößerung ziemlich rauschen würde. Aber mir gefiel die Taube mit dem Schnee-Schnabel so gut...
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Sunshine in SF 20. Dezember 2005, 12:03

    Hallo Arndt,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 16. Dezember 2005, 7:44

    guten Morgen A.

    schön, daß dir mein Foto gefällt und vielen Dank für deine nette Anmerkung. Jetzt schaue ich mir erst einmal in Ruhe deine Fotos an.

    lg klemmy

  • Ruth G. 12. Dezember 2005, 10:21

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!!
    Hast ja auch einige nette Sachen in deiner Galerie, ich mag deine Teddy- und Landschaftbilder!
    Liebe Grüße, Ruth

  • Demas Rudolph 12. Dezember 2005, 6:09

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Die Eisskulpturen sind in Oberhausen / Centro zu sehen.
    VG
    Demas
  • Reinhold Grabher 25. November 2005, 20:42

    Danke für deine Anmerkung Arndt.
    einfach aber gut.
    Stimmt, man muss ja nicht immer einen riesen Zirkus machen.
    Manchmal kann man auch mit wenigen Sachen was anfangen.
    Wünsche Dir immer gut Licht!
    Reinhold


  • Peter Hermann Lindemann 4. Oktober 2005, 23:06

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mir deine Bilder angesehen. Das Bild Abschied gefällt mir besonders gut.

    Gruss Peter
  • Marco Lachmann 27. September 2005, 8:35

    Danke für die Anm.
    Deine Bilder sind ein guter Start!
    Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann diesen:
    Verliere niemals den Spaß am Fotografieren, beim Versuch etwas besonderes oder auch perfektes zu schaffen.
    Die schönsten Bilder sind die wo es im Bauch kribbelt und das hat nicht nur mit der Technik, dem Bildaufbau, der Farbe, Schärfe oder Perspektive zu tun...
    LG Marco
  • Stephan Wüthrich 25. September 2005, 8:57

    hallo
    danke für deine anmerkung zu meinem bild!

    gruss falki
  • Sissi Blume 20. September 2005, 20:45

    Danke für deine Anmerkung!
    Ich steh auf einem Steg und 1 Meter unter mir ist der See.Also nicht hoch.Nur war die Waqsseroberfläche spiegelglatt und dunstig.Alles ein Meisterwerk der Natur.ich hab nur auf den Selbstauslöser zur richtigen Zeit gedrückt.Liebe Grüße Sissi
  • Jack Lutz 16. September 2005, 19:57

    Salü Du
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 514 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 194 Kommentare