Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arndt Neubauer


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:572539]

Über mich

Hallo,

ich bin ein Student an der RWTH in Aachen, der Technische Informatik studiert. Ich fotografiere eher selten, da ich selber noch keine Digitalcamera habe, kann aber eine von meinem Bruder ab und zu haben (CANON POWERSHOT A80). Sonst Fotografiere ich noch Analog mit einer Olympus OM1 und einer OM10. Gescannt wird dann über den Epson GT7000 (der wohl schnellste Scanner den es gibt, -für mich auf jeden Fall-). Gerne fotografiere ich mit der Macrofunktion, und zeige so von technischen Dingen Ausschnitte, die so vielleicht nicht jeder kennt. Desweiteren würde ich gerne einmal Architektur gut in Szene setzen, dazu fehlt mir aber noch ein wenig die Erfahrung und die Zeit.

Manche Fotos werden dann auch noch ein wenig am PC bearbeite.

Ich denke man merkt, dass ich ein wirklicher Newbe auf dem Segment der Fotografie bin, aber vielleicht werde ich ja besser.

Ein wirklich gutes Profilfoto konnte ich noch nicht finden, aber ich werde suchen. Das hier sollte ja erst einmal reichen.


Kommentare 2

  • Frank Eberius 22. Mai 2005, 19:07

    Hallo Arndt,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Treffen ein. Da der nächste Termin noch nicht feststeht,
    schau doch einfach in den Terminkalender. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen
    und eine gemeinsame Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4710
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Sensus Sentire 28. April 2005, 23:32

    willkomen hier in der fc.na dann mal gut licht!

    gruß sebastian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare