arndalarm


kostenloses Benutzerkonto, gebüxt
[fc-user:599554]

Über mich

lieber hier:
www.flickr.com/photos/arndalarm

Kommentare 6

  • Der Saisonarbeiter 6. Dezember 2010, 21:43

    Schade, schon vorbei.
  • Claudy B. 13. April 2007, 23:38

    Danke für Deine Anmerkung... ist ja schon ne Weile her, aber mein PC ist erst seit heute wieder heile- deshalb erst jetzt meine Reaktion...
    Also: ein schönes Wochenende!
    Claudia
  • Sven l. Seiler 12. Januar 2007, 14:49

    Guten Tag Herr arndalarm ;-)

    Auch von mir herzlichste Grüße und sieh mal zu, dass du deine Diplomarbeit fertig bekommst, damit du wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast....

    Gruß,
    Sven
  • Tobalo M 2. März 2006, 7:48

    Hi Arnd!
    So trift man sich wieder...
    Neulich im Flickr hab ich dein Fenster bewundert und das geht jetzt auch hier weiter.
    ...vieleicht trift man sich ja sogar. Soltest du mal hinter dein Fenster rauskommen... :)
  • Wolfram Schumacher 28. Februar 2006, 3:28

    Hi Arnd !!
    Vielen Dank für dein angenehm fröhliches Kompliment. Denn Reisefeeling motiviert und macht Lust auf mehr, insbesondere beim Fotografieren.
    Ich sehe, du fotografierst auch gerne Architektur und Städte. Gefällt mir gut. Leider war ich ja noch nicht in NY, aber ich muss da unbedingt mal hin .......
    gruß wolfram
  • Barbara Neider 29. Januar 2006, 16:54

    Hallo Arnd,

    danke für Deine Anmerkung. Habe mich gerade durch deine Bilder geklickt, sind seeeehr interessant. Nett Deine Belichtungsversuche am Times Square. Nur wer wagt, gewinnt!!! Also viel Spass noch in der fc !

    LG Barbara
  • 3 0
  • 93 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse