Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnaud Petit


Free Mitglied, München
[fc-user:868316]

Über mich

Ich betrachte für mich das Fotografieren als reines Hobby, also mehr der "Knipser"; nichts desto trotz freue ich mich über konstruktive Kritik, die zu einer Verbesserung meiner Bilder führen.

Fotografie ist für mich die Möglichkeit in einer Welt mit Eindrücken für alle Sinne, einen davon wieder richtig zu schulen und zu üben...

Kommentare 1

  • Harald Schirmer 18. November 2008, 21:48

    Servus Arnaud,

    ich wünsch Dir viel Freude in der FC - lass Dich nicht entmutigen von den dummen Kommentaren der Schärfefetischisten - ein Foto hat mehr zu bieten als nur pixelkanten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse