Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnaud Boulanger


World Mitglied, Titz
[fc-user:435836]

Über mich

Über das Studium alter Reprints bin ich zum Anfertigen von kunstphotographischen Edeldrucken gekommen. Lieblingmotive sind "Französische Landschaften" und "künstlerischer Akt" - beide Themenbereiche aber hauptsächlich auf Büttenpapier nach alten Verfahren. Ich photographiere mit Mittel- und Großformatkameras hauptsächlich in s/w. Natürlich benutze ich auch professionelle Digitalkameras und Photoshop und Lightzone und Aperture und das ganze Zeugs, wenn es meinen Vorhaben dienlich ist. Der Digitalismus ist für mich Werkzeug, mehr nicht. Keine Weltanschauung, kein Muss, nur ein Kann. Priorität haben nach wie vor künstlerische Edeldrucke. Ich photographiere nicht für die FC. Jedes Bild ist schon gemacht, es gibt keinen Neuschnee mehr (Tucholski), bis zum Beweis des Gegenteils. Daran arbeite ich, habe aber den Weg noch nicht ganz gefunden. Meine Bilder liegen bisher voll daneben, neben dem Mainstream. Das tut zwar weh, ist aber nicht zu ändern.

Kommentare 3

  • arskultation® 31. Oktober 2007, 6:21

    ich mag leute mit konzept und standpunkt - eine klasse vorstellung und äußerst beeindruckende arbeiten, nahrung für die phantasie der suchenden!
    gruß aus hamburg
  • Michael Luckau 25. Februar 2007, 19:56

    feiner einstand, freue mich auf weitere arbeiten von dir.
    lg michael
  • Andreas Krebs 1. März 2004, 18:37

    hallo Arnaud,
    herzlich willkommen in der fc. Dein erstes Foto fiel mir gleich auf - ist mal was ganz anderes - gefällt mir.
    Bitte mehr davon. Vielleicht kannst du auch etwas näher auf die Fertigung eingehen.
    LG Andreas

Meine Statistiken

  • 23 38
  • 136 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse