Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Schusser


Free Mitglied, Bruchköbel
[fc-user:589204]

Über mich

Steckbrief:

Arbeitsgebiete: Natur, Wildlife (Vögel und Säugetiere)
Ausrüstung: Kleinbild-SLR
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Hier werde ich in unregelmäßiger Regelmäßigkeit einige meiner Aufnahmen zeigen - ich bin gespannt auf alle Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Im Gegenzug sehe ich mich auch immer gern um, um eure Bilder zu bestaunen, zu lernen oder um mein eigenes Wissen weiterzugeben.

Zum Besonderen an der Naturfotografie gehört für mich, sich auch an Kleinigkeiten erfreuen zu können - auch wenn jeder natürlich immer auf der Suche nach echten Highlights, dem Besonderen und Einzigartigen ist.













****************************************************


Kommentare 22

  • Peter Wingerter 16. April 2010, 16:36

    Habe mich sehr gefreut über Deine Anmerkung. LG Peter
  • Manuela Salomon-Schmid 13. April 2010, 21:21

    Hallo Armin,
    ich freu mich über deine positive Bewertung. Das läßt mich schweben :)
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Günter Angermeier 24. März 2010, 19:39

    Hallo Armin,
    ich freue mich über deine Anmerkung.
    VG Günter
  • Editha Uhrmacher 28. Dezember 2009, 10:02

    hallo armin,
    danke für deine nette anmerkung zu meinem erpel.
    ich habe bei dir reingeschaut und mir gefällt was ich gesehen habe.
    ich komme auf jeden fall wieder.
    lg editha
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Dezember 2009, 10:00


    Hallo Armin,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • Natsge 1. Dezember 2009, 14:52

    Hallo Armin...

    Danke für dein Kommentar.
    Ich finde deine Bilder echt klasse. Besonders das mit dem Eisvogel ist super geworden.

    Grüße aus dem Allgäu

    Nadine
  • Willy Müllerschön 24. August 2009, 21:58

    Hallo Armin, großes Lob an den Fotografen für diese Bilder.....sagenhaft....wünschen Dir noch einen tollen bunten Herbst mit vielen Motiven, die wir uns dann hier anschauen können. LG von der Schwäbischen Alb Anke und Willy
  • Andreas Schwithal 9. Juni 2009, 20:39

    Hallo Armin, danke für deine Anmerkung.
    Stimmt der Hintergrund rauscht etwas, werde einmal einen neuen Versuch unternehmen um ihn besser zu entrauschen.
    Grüsse Andreas
  • Burkhard Kuhl 8. März 2009, 9:59

    Hallo Armin

    ich habe mir alle Deine Fotos angeschaut. Kompliment! Sehr guter Aufbau, gute Schärfe, gute Auswahl von Motiven. LG

    Auch diese Aufnahme entstand im Bayerischen Wald in Lohberg
  • Tanja Sch. 7. März 2009, 20:15

    Hallo Armin,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Luchs. Er schaut tatsächlich grimmig, aber die Aufnahme entstand während der Fütterung mit dem Beutesimulator. Der Blick war konzentriert auf das nächste Fleischstückchen das am Draht hing, sich hin und her bewegte und immer näher kam. :-)

    Deine Bilder habe ich mir eben angesehen, ich bin absolut begeistert! Kompliment zu diesen schönen Aufnahmen!
    LG von Tanja
  • Frank Henschel 15. Februar 2009, 23:57

    Danke für deine Anmerkung zum Kranichfoto. Habe gerade auch deine Fotos angeschaut, ich bin begeistert.
    Wirklich super Fotos darunter. Meine Favoriten, die beiden Austernfischer, die Flussseeschwalben und die Brandgänse. Super Wildlifefotos. Ich werde von jetzt an öfter bei dir vorbeischauen.
    Gruss Frank
  • Richard Walliser 10. Februar 2009, 3:19

    Hallo Armin,

    ja, das war ein tolles Erlebnis. Später wurde es noch besser. Ich kam einem der Elefanten etwas zu nah und wurde daraufhin von ihm gejagt. Glücklicherweise meinte es das Tier aber nicht so ernst, wie es aussah und ließ schon nach wenigen Metern von mir ab. Es reichte ihm, mich zu vertreiben. Mir rutschte dabei fast das Herz in die Hose.

    LG Richard
  • Jogi66 8. Februar 2009, 22:24

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Und ja, Du hast recht, es ist der rote Faden von einem Elektrozaun. Hat dem Bussard wohl nichts ausgemacht (oder der Strom war abgeschaltet).

    Viele Grüße

    Jürgen
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. Januar 2009, 1:13

    Gerne habe ich Deine Anmerkung zu meiner Bienenfresser-Aufnahme gelesen und danke Dir hierfür.
    Habe mir auch schon überlegt, mir ein Poster von meinem Foto zu gönnen, um es an die Wand zu bringen. Jedenfalls gute Idee von Dir!
    Als kl. Erinnerung ein pic davon.
    LG Angelika.
  • Dirk Vorwerk 30. Dezember 2009, 7:27

    Hallo Armin,

    Danke für Anmerkung. Du machst sehr schöne Fotos, ganz besonders gefallen mir die Austernfischer und die Möwen bei der Futterübergabe.

    LG Dirk
  • Floh Heinen 16. Dezember 2005, 15:20

    Hallo Armin,
    nochmal:
    Vielen Dank für deinen vielen ausführlichen und wirklich hilfreichen Antworten. Gibt es hier leider viel zu selten....:-(
    Werde auch mal beobachten, was du hier so reinstellst. Viel ist es ja leider noch nicht, aber der Adler ist schon mal beindruckend.
    Viele Grüße
    Floh
  • Werner Gromoll 12. August 2005, 22:34

    Hallo Armin!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem >Adlerauge
  • D.Bieri 12. August 2005, 18:57

    Hallo Armin
    Gelungenes Profilfoto! :-) Ich wünsche dir viel Spass und viele Lernmöglichkeiten in der fc, zudem auch nette Bekanntschaften.
    Liebe Grüsse und vielen Dank zu deiner Anmerkung unter meinem Bild, Doris
  • M@rco Schulz 11. Juni 2005, 18:46

    Hi Armin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC!
    Und Dank Dir vielmals für Deine nette Anmerkung zu meinen beiden Überfliegern

    Grüße Marco
  • Alexander Sommer 9. Juni 2005, 19:14

    hei armin,Herzlich Wilkommen!
    bin über das dforum auf dich gestosen!
    toller einstand, ich bin beeindruckt von den 79 sek ;)


    viel spass und immer gut licht!

    gruss alex
  • Campanile 9. Juni 2005, 18:30

    Hey Armin!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Vergnügen auf der FC und gutes Licht!!

    LG Magdalena
  • Alex Oberreiner 9. Juni 2005, 14:47

    Hallo Armin,

    herzlich willkommen in der FC. Bin mal gespannt was du hier so zeigst!

    gruß
    Alex
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 592 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 222 Kommentare