Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Raubuch


Free Mitglied, Zweibrücken
[fc-user:461389]

Über mich

Vergangenes Jahr machten wir eine Westtürkeirundreise und kauften uns zu diesem Anlass eine Canon IXUS 400. Von den Bildern war ich überrascht und bekam immer mehr Interesse Fotos von verschiedenen Motiven zu machen. Doch musste ich erkennen, dass die Canon IXUS 400 doch sehr schnell an ihre Grenzen kam. Darüber hinaus bekamen wir Ende März eine Pflegekatze mit drei Katzenbabys. Es wurden sehr viele Bilder von den Katzenbabys gemacht, was mich auch dazu veranlasste eine Digitale DSLR Kamera anzuschaffen, damit ich noch bessere Bilder machen kann. Die Canon EOS 300 D habe ich jetzt seit ca. 4 Monaten und bin immer noch am ausprobieren. Mein Hauptmotiv sind zur Zeit verständlicherweise die Kätzchen, was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht andere Motive wie z.B alte Bauwerke, Flugzeuge oder Landschaften fotographiere.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare