Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Armin Meindl


Basic Mitglied, Ulm
[fc-user:781439]

Über mich

Seit meinem 10. Lebensjahr ist fotografieren mein Hobby. Die Liste der Kameras ist lang (Box,Agfa Clack,Agfa SL,Exakta Varex .. ) und endete vor langer Zeit bei der AE 1 von Canon. Vor ein paar Jahren lief mir dann eine Olympus C 220 digital über den Weg und die Lust am fotografieren wurde neu geweckt Inzwischen habe ich mir die Canon Powershot S2 IS zugelegt.
Mit der Kamera dabei sieht man einfach mehr.
Die FC habe ich zufällig entdeckt und bin von der Vielfalt der Bilder und den darin enthaltenen Ideen begeistert.

Kommentare 8

  • Roger Höft 1. August 2013, 14:35

    Danke für Deine Anmerkung
    LG aus dem Norden Roger
    ...was ist das
    ...was ist das
    Roger Höft
  • Motivfinderin 4. Januar 2011, 20:35

    Hallo Armin,
    danke Dir für Deine aufklärende Anmerkung (nein, ich werde das entsprechende Fotokunstwerk hier jetzt NICHT verlinken, das möchte ich Deinen Profilbesuchern doch ersparen... ;o)...) Doch, das klingt sehr passend, Lage am Waldrand, und entsprechende verdächtige Pfotenabdrücke im Schnee würden das Bild auch abrunden... Hm, auf dem Dachboden stelle ich mir das Ganze dann allerdings doch recht unangenehm vor... Die riechen doch auch ziemlich streng?! Ich hatte so'n Viech wahrscheinlich auch schon mal im Dachstuhl.
    LG Motivjägerin Susanne
  • BJ.Art 20. Juli 2010, 19:22

    Hallo Armin

    Danke für die nette Aufklärung, man sieht doch immer wieder das man sich in der FC auch weiterbilden kann!

    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte
  • Christine Masche 18. September 2009, 19:14

    Danke für die nette Aufklärung. LG Christine
  • Adolf Haselsteiner 21. August 2009, 9:58

    Hallo Armin!
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Raupe.
    Ja du hast recht, es wird ein " Ampfer- Rindeneule" sein.
    Habe im Lexikon nachgesehen.
    lg. Adi
    > Raupe auf Sonnenblumeblatt<
    > Raupe auf Sonnenblumeblatt<
    Adolf Haselsteiner
  • NickyB 8. Oktober 2008, 7:57

    Hallo Armin ,

    vielen Dank für Deine Anmerkung !

    LG NickyB
  • Marlis E. 18. November 2007, 15:23

    Hallo Kamera-Kollege,
    Danke für die nette Anmerkung zu
    Im Taunuswald
    Im Taunuswald
    Marlis E.

    Diese ganze Pracht hat nur ein pasar Stundne gedauert...und ich war dort.
    Grüße
    Marlis
  • Geert van der Zee 2. Juli 2006, 21:26

    Hallo
    Erstmal will ich Dich hier Herzlich Willkommen heissen in der fotokommunity!
    Wer hier am Ball bleibt kann hier sehr viel lernen, wobei der Spaß auch nie auf der Strecke bleibt!


    lg Geert

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 74 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse