Armin M.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:417239]

Über mich

Hey!

Ich bin 19 Jahre alt und seitdem ich eine Digitalkamera habe, fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Meine Konica Digital Revio KD-310Z ist zwar kein Profigerät; im Moment reicht sie aber noch für meine fotografischen Ansprüche.
Am liebsten experimentiere ich beim Fotografieren herum und drücke dabei gerne bei Menschen und Landschaftsmotiven ab.
Bin für jede Kritik, Anregung und Lob sehr dankbar und hoffe, dass ich in der Fotocommunity noch viel dazulernen kann :D

Grüßle, Armin

Kommentare 9

  • Aneta R.-Neumann 12. Februar 2005, 18:29

    hi Armin,
    schöne Fotos, tolle Ideen und Details!

    grüsse aus PF
    aneta
  • Johanna Borrmann 11. April 2004, 23:22

    schöne bilder.
  • Armin M. 11. April 2004, 13:11

    hi namensvetter :o)
    irgendwas haben wir gemeinsam *gg*
    deine bilder gefallen mir gut werde dich auch mal auf orange setzen !!
    lg armin ;o)
  • Liane Riss 9. April 2004, 17:23

    Hallo Armin,
    tja, so schaut halt nun mal nur ein schlitzohriges Schlappohr!
    Schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    LIane
  • Frau Lelim 5. April 2004, 22:02

    Hehe. Schöne Bilder. Karlsruhe grüßt Pforzheim. Susi
  • AnneCaroline Be 21. März 2004, 16:12

    ui...schönes auge..schmacht...gg...
  • Wolfgang Hagemann 27. Oktober 2003, 17:53

    Hallo und willkommen Armin!
    Abwechslungsreiche Bilder zeigst du, da bin ich gespannt, was noch so kommt. Weiter so!
    Gruß, Wolfgang
  • Jj Ww 17. Oktober 2003, 16:07

    Ich schliess mich mal an mit dem Willkommesngruss, schon vor allem, weil wir teilweise fast die gleiche Technik benutzen.

    Mein Tip, kauf einen grossen Speicher und fotografier erstmal darauf los, was Personen angeht und dann wirst Du automatisch anfangen auszusortieren, was gut ist und was nicht.

    saludos

    Jj
  • JÖRG ERWIN 16. Oktober 2003, 20:33

    willkommen in der fc. gelungener einstand mit deinen bildern.hoffentlich werden wir noch mehr von dir sehen.
    lg
    jörg erwin
  • 1 0
  • 109 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse