Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Kobel


Free Mitglied
[fc-user:497651]

Über mich

Seit über 30 Jahren fotografiere ich mehr oder weniger. Meine Lieblingskamera ist immer noch die alte, ehrwürdige Leica SL2.
Unterdessen hat auch das digitale Zeitalter Einzug gehalten. Nun besitze ich auch eine Sony DS-R1
Auf das Drängen meines Sohnes, Sebastian Kobel , habe ich nun ein Foto bei der FC auf geschaltet.


Kommentare 3

  • Ursina Künti 29. Januar 2005, 16:10

    Hallo Armin,
    Merci für Deine Meinung zu meinem Bild, freut mich sehr! Viel Freude hier, wünscht Dir Sina


  • fotografci 11. Januar 2005, 19:18

    Hi Armin,
    freut mich, dass dir mein Foto gefällt. Um ehrlich zu sein, ich mußte da einige Meter entlang des Marmarameeres hecheln, damit ich genau diesen Ausschnitt bekam. Heute, mit Digitaltechnik, ist ja alles einfacher. Aber ich fotografier halt immer noch analog und nichts ist "getürkt".
    Grüße Harald
  • Sandra Ka 4. Januar 2005, 22:22

    Hallo Armin!
    Finde ich ne gute Idee von Sebu! Da können sich die Kobels konkurrenzieren... ;-))
    Hoffe auf mehr Bilder von Dir... ;-)
    Bist ab sofort auf meiner Buddy Liste...
    Viele Grüsse Sandra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare