Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Hirsekorn


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:39745]

Über mich

Ich bin seit Jahrzehnten Autotourist, reiste durch alle Sowjetrepubliken und Südeuropa. Bis 1990 hielt ich alles auf Diapositiven fest und hielt URANIA-Vorträge. Meine Dias sind eingescannt und bearbeitet.
Seit 2006 fotografiere ich mit einer Olympus E500, - meist in Norwegen und auf Teneriffa. Dort halte ich mich mehrere Monate im Jahr im Sommer bzw. im Winter auf. Landschaften sind meine Lieblingsmotive.

Kommentare 2

  • Armin Hirsekorn 18. August 2006, 9:53

    Maler Helmut Hempel, Gießen, mein Schwager. Grafik, Bleistift, vom eigenen Foto.
    Gruß Armin
  • Erhard Suender 17. August 2006, 21:52

    Dein Profilbild ist Klasse, wer ist der Maler?

Meine Statistiken

  • 4 3
  • 60 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse