Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Emde


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:532855]

Über mich

Moin!

Ich fotografiere vorwiegend Architektur (insbesondere Nachts, gerne auch DRI ;) ) oder Eisenbahn. Habe mein fotocommunity-account erst vor kurzem "wiedergefunden" also bitte nicht wundern wenn hier (vorerst) noch ziemlich alte Fotos sind. Ich fotografiere - immer noch - mit einer KODAK DX6490 aus dem Jahr 2006 die mir bis heute treue Dienste leistet. Sobald es mal Geldmäßig etwas besser aussieht wird aber aufgerüstet ;)


Kommentare 15

  • Philipp Loretan 26. November 2006, 21:16

    hi armin, danke für den netten comment :)
    lg
  • Hildegard Klooppe 29. Oktober 2006, 0:56

    Danke für die Anmerkung
  • Hans-Dieter Illing 23. Juli 2006, 18:35

    Hallo Armin,
    bin gerade auf Deine Bilder gestoßen. Mir gefallen sie alle außerordentlich gut. Und es geht mir ähnlich wie Dir. Bin zwar Eisenbahnfan und fotografiere sie oft. Es ist aber bei weitem nicht das Einzige, was mir gefällt.
    LG H.-D.
  • Thomas Reitzel 13. Juli 2006, 13:45

    Wie wahr der Text in Deinem Profil!
    Davon kann ich ein Lied singen!
    Weiterhin gute communications hier, sozusagen!
    Thomas
  • Dominique Koebsch 3. Mai 2006, 16:18

    nein!!!! tu es nicht - velasse uns nicht!!!! :'( :p
    naja, war ne schöne zeit mit dir hier...

    machs gut!
  • Harry Käufler 2. Mai 2006, 20:23

    Hallo Armin
    Schade das du aushören willst - hast doch überwiegend gute und schöne Bilder mit in die FC eingebracht - vieleicht überlegst du es dir nochmal
    LG
    Harry
  • Suicidal Dream 3. April 2006, 15:23

    lieben dank für deine anmerkung
  • Manfred Luksch 24. März 2006, 20:19

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Mozart...
    Es ist wirklich kein DRI.
    1/8sek - Blende 4 - ISO 200
    50mm (KB)
    Nach der Aufnahme Histogramm betrachtet und festgestellt, dass es richtig belichtet war. Mittels EBV dann die rechte Seite unten nachbelichtet. In den Tiefen kann man ja noch was retten, die Lichter nicht. Auf die hatte ich belichtet.
    Schwieriger war es die Lampen im Vordergrund so zu verstecken, dass sie nicht gleich auffallen.

    Deine Nachtfotos sind echt Spitze, werde dich auf meine Buddyliste setzen.

    lG aus Wien
    Gut Licht
    Manfred
  • Steffi. L. 17. März 2006, 16:08

    danke für deine anmerkung :)
  • Pony Prinzessin 17. März 2006, 14:36



    danke für die anmerkung (^_^)"
  • Dominique Koebsch 13. Februar 2006, 22:50

    stell doch ma das kraftwerkphoto rein!
  • Dominique Koebsch 28. Januar 2006, 16:39

    wusst ich's doch, dass du auch hier bist ;)
  • Sandra Me. 18. Juni 2005, 21:11

    huhu

    danke danke für deine anmerkung zu
    weiterhin schönes wochenende :]

    sunny
  • Birgit Grote 21. Mai 2005, 19:53

    Hallo Armin,

    sollte ich es mal schaffen in Berlin wohnen und arbeiten zu dürfen, lerne ich auch noch U- und S-Bahnen zu unterscheiden bestimmt. :-)





  • Antje A. 27. Februar 2005, 12:12

    Armin - habe mir sowohl deine foto's hier ,als auch auf deiner HP angesehen ... sicher macht es nicht die masse sondern die qualität der bilder ,deshalb kann ich nur sagen ,zeige ruhig n bisschen mehr ;.) mfG Antje
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 488 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 148 Kommentare