Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aristos-studio.de


Free Mitglied, Seelbach
[fc-user:2159548]

Über mich

Über mich, die Fotografin und Visagistin Arita Cimermane!

Die Fotokunst begann ich im Jahre 2007 allmählich kennenzulernen.
Es folgte die Suche nach Informationen in den umfangreichen Internetressourcen, Studieren verschiedener Literatur, ich besuchte auch mehrere Fotokurse bei Fotomeistern, wo ich meine Kenntnisse über das Fotografieren ergänzte.

FOTOSCHULUNG
2009 Grundlagen des Fotografierens
bei dem Fotografen Nikolajs Trifanovs-Bogdanovs

2011 NEXT Fotokurse
bei dem Fotografen Ilja Shevcov

2011 Praktische Fotokurse
im Fotostudio „ATFoto”

2012 „Porträtsession im Fotostudio"
bei dem Fotografen Armands Lutums

MAKE-UP SCHULUNG
2010/2011 Internationalen Schule für Make-up-Kunst (Lettland) Qualifikation der Maskenbildnerin

Einer von meinen ersten Fotobereichen, denen ich mich mehr zuwandte, war das Frauenporträt. Nichts ist reizender als das Lächeln des zarten Geschlechts auf einer blühenden Löwenzahnwiese! Ich hatte die Ehre meine erste Hochzeit im Jahre 2011 zu fotografieren.

Was die Fototechnik betrifft, muss ich sagen, dass ich schon von Anfang an Canon treu geblieben bin. Derzeit benutze ich zwei Vollmatrix-Kameras - Canon 5D und Canon 5D Mark II, sowie lichtstarke Objektive, die eine hohe Qualität der Fotografien sicherstellen.
Die aufgenommenen Fotos bearbeite ich, indem das Bild natürlich und „lebhaft” erhalten wird. Im Fotostudio wird die professionelle Blitzlichttechnik von Elinchrom verwendet.

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Canon 5D
Canon 5D Mark II