Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane


Free Mitglied
[fc-user:906253]

Über mich

Hallo,

ich bin Ariane aus Berlin, lebe aber jetzt in Österreich.

Ich bin leidenschaftliche Fotografin, meine Bilder zeichnen sich aber in erster Linie nicht durch Schärfe aus, dazu ist meine Kamera nicht professionell genug, jedoch durch den Blick zum Detail, den Winkel und den Augenblick.

Meine Leidenschaft sind Portraits,Tiere und Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Meine Bilder schieße ich mit meinem iphone..davor mit der für mich sehr guten kamera cam mit einem samsung handy.

Für Tips bin ich jederzeit dankbar.

Liebe Grüße!

Kommentare 22

  • Müller Peter (Mupe) 28. Mai 2010, 7:35

    Hallo Ariane,
    ich möchte mich recht herzlich für deine nette Anmerkung bedanken, ich habe mich darüber sehr gefreut, wünsche dir ein schönes Wochenende, l.g.Peter!
  • Oliver Schier 16. Mai 2010, 8:59

    Hallo Ariana Danke für die Anmerkung ohne Ball geht gar nichts ist ist ihr Heiligtum LG Oliver
  • UtZi 7. Dezember 2009, 20:18

    Hallo Ariane,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Winterlandschaft.
    Grüße aus Nürnberg!
    Ute
  • Jürgen Aicher 20. Oktober 2009, 6:26

    Hallo Ariane,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Aufnahmen werden immer besser.


    VG Jürgen
  • Jung Silke 5. November 2008, 20:43

    Hallo Ariane,
    freut mich, daß Dir meine Sonnenblumen gefallen :-)
    LG Silke
  • Peter W. Lamping 12. September 2008, 13:36

    Hi Ariane!

    Hassema en PRO für das?

    Würd´ mich freun...;-))
  • Andreas Schlitzkus 22. Juli 2008, 13:35

    Hallo Ariane.
    Bei einigen Deiner Bilder ist die Qualität der Kamera egal, manchmal sogar positiv, denn sie leben nicht von Technik.
    Bei ein paar anderen ist das Gegenteil der Fall.
    l.G. Andreas
    P.S.: 5MP sind für die meisten Sachen ausreichend, und kein Maß für Qualität.
  • Otto Geißelbrecht 13. Januar 2008, 7:12

    Hallo Ariane
    Schön, das Dir der Kater gefällt. Er ist leider sehr verwöhnt, aber mein Fehler und nicht rückgängig zu machen.
    lG Otto
  • bbe 12. Januar 2008, 19:52


    Moin Moin Ariane,
    stimmt und die zarten knalligen Blüten gefallen mir immer wieder :-)))
    Viele Grüße
    Britta
  • Patrick Dreyer 12. Januar 2008, 13:01

    Hallo Ariane

    Vielen Dank für deine Anmerkung =))
    Der Pilot ist sicher in Lauterbrunnen gelandet, habe ihn dort gesehen ;-)

    schöne grüsse
    patrick

  • Harald Ulrich Blecke 12. Januar 2008, 2:23


    ja herrlich ist gut gesagt
    ich trag diese tolle Sonnenbrille ja auch nur wegen des Blitzlichtgewitters... tja ist halt nicht leicht ein Star zu sein... Ciao Bella ... und mach noch ein paar nette Fotos von deinem Hasi, sieht ganz knackig aus, würd ich gern mal zum Rucolla ausführen
  • polpec 11. Januar 2008, 21:19

    Merci Ariane de ton passage sur mes photos.
    Je viens de parcourire tes photos, elles sont magnifiques et j aime beaucoup le chat.
    @mitiés, JP
  • Alicia Rodriguez 6 11. Januar 2008, 21:07

    Liebe Ariane,

    ich Danke für Deine Anmerkung, fühlte mich sehr geschmeichelt

    Alles Liebe Dir
    Alicia
  • dido82 10. Januar 2008, 2:58

    Hallo, danke dir für deine Kommentar hat mich sehr gefreut

    Gruß Dido
  • Auguste Ulrike Muckwar 10. Januar 2008, 2:58

    Guten Morgen
    und nen herzliches DANKESCHÖN für deine Anmerkung zu meinem "Garten Eden" - das ist ein Aufnahme aus der Hafenstadt Antalya / Türkei, von Anfang November 2002...
    Grüße, rike

Meine Statistiken

  • 1 56
  • 84 361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse