Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane Summer


Free Mitglied, Essen
[fc-user:21970]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind:

Landschaften,
Blumen,
Aktmodelle und
Portraitfotos.

Ich fotografiere seit dem ich 8 Jahre alt bin. Da bekam ich meine erste Kamera geschenkt.

Mit 15 Jahren schenkten mir meine Eltern zu Weihnachten eine Minolte Dynax 300 si (für die, die sich mit Minoltabezeichnungen nicht auskennen, das ist eine Spiegelreflexcamera).
Zwischenzeitlich habe ich mir dann auch noch ein neues Objektiv (28-200mm) geleistet.

Mit meiner Minolta fotografiere ich heute noch immer.


Kommentare 2

  • Maro M. 23. Januar 2003, 16:51

    hi maus viel spass hier habe dich als buddie aufgenommen ...du bist ne liebe viel spass hier noch ;))
  • Ebi Fotofix 16. Januar 2003, 15:51

    Hallo Ariane,
    herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viele schöne Begegnungen, krative Fotoideen und immer gutes Licht!
    Liebe Grüße
    Eberhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare