Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane Bremer


Free Mitglied, Springe
[fc-user:652066]

Über mich

wohl mehr durch Zufall, Neugierde und einer Camedia Digitalkamera.
Ich kann die Bilder löschen und sie sind ruckzuck verschwunden.
So kann ich noch an mir und den Bildern arbeiten

Kommentare 6

  • Dr. Käspi 23. August 2006, 14:41

    Hi ariane. Danke für dein Pro bei meinem Bild.

    Thja, ich gebs zu ist nicht wirklich ein Architektur Bild. Aber zumindest ein paar häuser hats schon drauf :)
  • Gabriele U. 12. August 2006, 19:58

    Ariane ich möchte dir hier einmal recht herzlich danken, dass du mir den Tip mit der fc gegeben hast.
    Somit habe ich die Gelegenheit aus meiner "Knipserei" ein für mich wirklich interessantes Hobby zu machen.
    D A N K E und noch einen schönen Abend wünscht dir
    Gaby
  • Ariane Bremer 20. Juni 2006, 21:37

    war direkt oder fast nach einem Seminar über den venizianischen Lumppen Karneval angelegt an das Buffo Straßentheater mit total toller Atmosphäre in der Toskana
    hat irre viel Spaß gemacht

    lg Ariane
  • Gabriele U. 20. Juni 2006, 16:05

    Geiles Foto hast du da in deinem Profil. Gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonisieren toll mit dem entspannten Gesichtsausdruck.
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Gaby
  • Ariane Bremer 14. Juni 2006, 15:06

    Wenn es passt komme ich
    lg Ariane
  • Jan Schlüter 13. Juni 2006, 20:26

    hallo!

    ich sehe du kommst ja quasi ausm nachbarort! vielleicht sieht man sich ja mal auf nem ut!??

    etwa schon das was demnächst in hildesheim ist???

    lg

    jan

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 153 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse