Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arf Schulz


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:439398]

Über mich

Auf diesem Wege erstmal die mitteilung das ich glücklicherweise und mit Gottes Hilfe immer noch am Leben bin! Es geht mir im großen und ganzen den Umständen entsprechend sehr gut - ich "arbeite" am comeback und laß bestimmt auch mal wieder etwas von mir sehen. Bis dahin Euch allen "Gut Licht"


Kommentare 43

  • Hartmut Neidiger 20. August 2013, 13:45

    Leider ist Arf an den Folgen seiner Krankheit verstorben. Schön dass seine Bilder weiter leben.
  • Dieter Echterhoff 18. Dezember 2010, 15:03

    Hallo Arf,
    ich mache mir Sorgen! Gib uns bitte ein Lebenszeichen von Dir. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der darauf wartet. Was ist mit Dir los? Geht es Dir wenigstens den Umständen entsprechend gut?
    Ich wünsche Dir zu Weihnachten und zum neuen Jahr alles Gute. Und behalte Deine bisherige positive Einstellung.
    Melde Dich doch bitte einmal, egal auf welchem Wege.
    Liebe Grüße aus Schenkenschanz
    Dieter
  • Sandra 123 14. November 2008, 17:10

    Ich drücke dir die daumen für dein comeback und hoffe hier bald wieder etwas von dir zu sehen :-)
    lg sandra
  • Matthias Endriß 11. November 2008, 19:36

    Hallo Arf,
    hab' mal wieder bei Dir vorbeigeschaut. Ich hoffe, es geht Dir soweit brauchbar und Dein "Comeback" liegt in nicht allzu weiter Ferne.
    Bis bald, ich denke an Dich!
    LG Matthias
  • Patrik Kalinowski 15. November 2007, 8:46

    Hallo Arf,

    von deinem Lebensmut könnte ich mir eine Scheibe abschneiden! Ich bewundere Dich wirklich für deinen Lebensmut.
    Chemotherapie ist ein harter Weg, aber so wie Du schreibst, lässt Du Dich nicht unterkriegen... UND DAS IST GUT SO!

    Vielleicht läuft man sich in Coburg mal über den Weg, Gesprächsstoff wäre ja genug da ;)

    Alles Gute aus der Nachbarschaft

    Kalli
  • Wolke Keller 26. August 2007, 17:16

    Hallo Arf,
    ich habe mich durch deine Bilder und dein Schicksal geklickt. Ich möchte dir einfach nur Mut machen und meine Bewunderung aussprechen.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Dieter Echterhoff 20. Juni 2007, 23:02

    Hallo Arf,
    ich habe mich sehr über dein Lebenszeichen gefreut. Danke.
    Hoffentlich geht es wieder richtig bergauf mit dir.
    Ich freue micht schon jetzt auf die ersten Bilder von dir nach so langer Zwangspause.
    Alles Gute aus Schenkenschanz
    Dieter

  • Yanqa Sturm 18. Juni 2007, 15:44

    O. Lieblingsmotive Schafe?
    Das macht den Himmel gleich wieder ein bisschen blauer.
  • Dieter Echterhoff 4. Januar 2007, 11:29

    Hallo Arf,
    nach einem schweren Jahr 2006 für dich, wünsche ich dir für das gerade begonnene Jahr 2007 eine schnelle, kontinuierliche Besserung. Das Lebenszeichen von dir hat mich glücklich gemacht.
    Weiterhin alles Gute und wieder Gesundheit
    wünscht dir
    Dieter aus Schenkenschanz

  • Dieter Echterhoff 12. Oktober 2006, 22:54

    Hallo Arf,
    es freut mich immer, wenn ich sehe, dass du online bist!
    Liebe Grüße aus Schenkenschanz
    Dieter
  • Michael Normann 29. Juli 2006, 21:22

    hi arf,
    du bist eine sympathische und starke persönlichkeit. deine haltung verdient respekt. halt dich senkrecht. ich drück dir die daumen
    lg micha
  • Sandra 123 26. März 2006, 15:40

    hallo arf,
    vielen dank für deine lieben anmerkungen und viele grüße von günther und seinen freunden :-)
  • Silke Maria Christoph 20. Februar 2006, 17:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 12. Januar 2006, 11:47

    Danke Arf,
    habe Deine Anmerkung mit Freude gelesen !

    VG
    Manfred
  • Hans Warnitz 14. November 2005, 12:40

    Hallo Arf, bin dabei alle Links mit meinem voll ausgeschriebenen Namen aus der FC herauszulöschen.
    Hat mit einem unerwünschten Suchmaschineneffekt zu tun. Der Buddystatus bleibt dir selbstverständlich erhalten.
    Gruß Hans
  • Dieter Echterhoff 26. März 2005, 18:54

    Hallo Arf,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.Viele Grüße aus Schenkenschanz
    Dieter
  • Thomas der Analogiker 2. März 2005, 15:33

    Hallo und Danke für deine Anmerkung.
    Ich dachte schon, es gibt hier niemanden, der erkennt, das ein Foto fernab der Pixel und der Nachbearbeitung Gewalt haben kann. Das macht mich froh. Ja ich bin bekennender Pantscher! Leider muss ich Dich mit dem Gelbfilter enttäuschen. Es war ein schwaches Rot.
    Mörsch ist übrigens der deutsche Dunkelkammerpapst und einer der Träger der Zeitschrift Schwarzweiss.
    Werde mal in deinen Fotos stöbern und gucken, ob ich was zum Meckern finde?
    Hier werden leider zuviele technische Dinge und nicht die Inhalte von Leuten bewertet, denen ich das Wissen um die Kraft der Fotografie abspreche.
    Das gibt jetzt sicher Proteste.

    Wnn Du mal mit nen Problem in der DK hängenbleibst, dann melde dich bei mir.

    Thomas
  • Alois.J Dirscherl 22. Februar 2005, 18:41

    Hallo

    der Drache ist in Budapest an der bekannten Fischerbastei.

    g Alois
  • Gabi D. 25. Januar 2005, 17:39

    Danke für dein pro
    es hat leider nicht für die Galerie gereicht ... ;-)
    VG Gabi

  • Ana Paula 16. Januar 2005, 0:52

    Hallo Arf!!! Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Anmerkung!
    Ich bin ganz neu hier bei "fotocommunity", aber es macht schon sehr viel Spass!
    Grüße,
    Ana Paula
  • Dieter Echterhoff 25. Dezember 2004, 11:12

    Hallo Arf,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Dieter
  • Hartmut WIMMER 29. Oktober 2004, 18:50

    Hallo
    Danke für dein Pro - hat mich sehr gefreut.
    Salut Hartmut
  • Matthias Endriß 27. Oktober 2004, 17:18

    Hallo Arf,
    zunächst mal herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto . Habe mich nun auch mal bei Dir umgeschaut. Es hat mir sehr gefallen, was ich in Deinem Portfolio gefunden haben. Vor allem, da Du oft versuchst, die Dinge mal aus einem nicht alltäglichen Blickwinkel zu sehen. Ich habe Dich mal auf Buddy gesetzt und werde gerne öfter mal bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Peter Kuntner 30. Juni 2004, 10:10

    Also so was!
    Als Buddy hab ich dich auf meiner List aber Anmerkung in Dein Profiel habe ich doch glatt verschwitzt.
    Danke für Deine Bemerkungen bei meinen Bildern.
    Habe mir von Zeit zu Zeit auch mal Deine angesehn wenn ich auch nicht immer gleich was dazu schreibe,(sollte ich vielleich machen, weis ich schon, man freut sich immer über eine Bemerkung, geht mir genauso)
    hast du doch ein bar recht interresante und tolle Bilder in deiner Sammlung
    Na dann gut Licht
    Gruß Peter
  • Gerald Schöffel 11. Juni 2004, 3:49

    Vielen Dank für dein PRO zu

    Wir haben es gaaanz knapp geschafft !!!
    Da das Motiv sicherlich nicht für jeden Geschmack war, hier noch eine kleine 'Entschädigung' ;)

    LG,
    Gerald

Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.244 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.731 Kommentare