Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArchitektM M


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:452976]

Kommentare 3

  • Ferdi Doussier 30. Juni 2008, 16:19

    Hallo Andreas,
    es ist schon Schade, dass es Leute gibt die sich ums Copyright nicht stören!
    Bochum war super.Nordsternpark und Consul hatten wir noch am Tag gemacht.Sind dann noch nach Zollverein gefahren. Dort war nicht mehr viel los, aber wir haben noch um 1:30 Uhr eine Führung in der Kohlenwäsche mitmachen dürfen. Und die war 1a. Natürlich gab es noch viele andere tolle Orte, aber die Zeit war zu kurz.

    Gruß Ferdi
    Jahrhunderthalle
    Jahrhunderthalle
    Ferdi Doussier
  • Klaus Baum 17. April 2005, 14:53



    Hallo Andreas,

    danke für Deine Verbesserungsvorschläge zu der Aufnahme vom Ungersraum. Die Umstände, warum das Bild so ist, wie es ist, sind folgende. Technisch: Erstens habe ich kein Shift-Objektiv, hätte ich gern, war mir aber immer zu teuer, zweitens ging es darum, möglichst eine "Gesamtansicht" des Raumes zu bekommen. Vor allem auch darum, die quadratischen Formen im Kontext des Raumes zeigen zu können.
    Das Foto war dann Teil einer Reihe von kunstwissenschaftlichen Seminaren über die Moderne. Um nur ein Stichwort zu nennen: Malewitsch.
    Es geht in dem Foto um die "ideologische" Besetzung des Quadrats als Ausdruck von Rationalität. Im Gegensatz dazu steht die sich bewegende und unscharf abgebildete Person als Symbol dessen, was sich rational nicht erfassen läßt.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Viktor Hazilov 3. Juni 2004, 16:57

    Mach weiter so :besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare