Arachnoid


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1158911]

Über mich

Ich bin ein kleiner Hobbyknipser, dem das ganze Spaß macht, nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich hoffe euch gefällt vielleicht doch das eine oder andere Bild.

Kommentare 2

  • Michael Baltes 23. Dezember 2010, 19:18

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr und für die viele investierte Zeit bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Micha

  • Michael Baltes 3. April 2010, 20:40

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme Düsseldorf by Night. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    LG michael
  • 0 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse