aquarell


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1588596]

Über mich

Ich bin erst seit kurzer Zeit auf den Spuren der digitalen Fotografie unterwegs und erhoffe mir hier viele Anregegungen.

Mein Vorteil ist, dass ich immer schon ein visueller Mensch gewesen bin, aber die Finessen eines neuen Mediums zu entdecken braucht seine Zeit.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Tipp. Ich freu mich.

Kommentare 2

  • aquarell 15. September 2010, 20:46

    hallo mario, danke für das willkommen. ich bin schon froh, dass ich mit dem handling hier voran komme. einen schönen abend. liebe grüße, jutta
  • Macro-Jones67 15. September 2010, 20:22

    Hallo Aquarell,
    Herzlich Willkommen in der fc.
    Ich denke das du hier noch sehr viel dazulernen wirst.
    Viel Spass !!!!!!!
    BG Mario
  • 1 0
  • 30 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse