Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aprilmayjune


Free Mitglied
[fc-user:1433465]

Über mich

freue mich über eure anmerkungen
und anregungen. vielen dank!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Kommentare 46

  • Carsten Heinrici 2. September 2009, 3:13

    Klasse Bilder! Beneidenswert, wie gut Du diese klaren grafischen Darstellungen hinbekommst.
    Kompliment.
  • Hans-Gunter Herrmann 2. September 2009, 1:27

    wirklich schöne, graphische Bilder. Was machst du, um stürzende Linien zu vermeiden? Nachbearbeitung?
    Mal etwas ganz anderes hier in der fc.
    LG HGH
  • Mitschi Sachs 1. September 2009, 15:36

    Hi, mir gefallen Deine Bilder gut. Du hast einen eigenen Stil. Gut so!
    LG
    Mitschi
  • urbanit 1. September 2009, 7:29

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    "Lochgefängnisse"
    "Lochgefängnisse"
    urbanit


  • Niko Cobben 31. August 2009, 21:17

    Statt eine Bemerkung bei einzelne Bilder: sehr schöne manchmal fast abstrakte malerische Bilder! Technisch Top!
    n
  • Martin Schnell 31. August 2009, 19:44

    Sehr schönes Profilfoto!
    War das die erste Fahrt ohne Führerschein?
    Gruß Martin
  • Bullybaby 31. August 2009, 19:40

    Hallo aprilmayjune,

    ich weiß nicht wieso, aber deine Fotos haben diesen sogenannten Wow-Effekt. Ich finde alle deine Bilder einfach nur toll. Der Stil kommt mir sehr bekannt vor !!!

    LG
    Rolf

    Haus XXIII - Rathaus Hamburg
    Haus XXIII - Rathaus Hamburg
    Bullybaby
  • Albrecht Bleyer 28. August 2009, 20:29

    Du scheinst ja noch recht jung zu sein....
    Albrecht
  • Kai Wesolowski 28. August 2009, 14:56

    Ich werde wohl mal öfter vorbeischauen. MIr gefallen deine Arbeiten sehr gut.
    Viel spaß in der FC.
    Vg Kai
  • low neyder 28. August 2009, 14:18

    bekomme beim anblick deiner bilder mal wieder lust auf berlin.

    schönen gruß
  • Romana T. 28. August 2009, 13:45

    Bevor ich jetzt zu jedem Bild OOOHH und WOW und TOLL schreibe, schreibe ich lieber hier hin, dass sie mir allesamt außergewöhnlich gut gefallen. Architektur wirklich gekonnt in Szene gesetzt und vor allem - im Gegensatz zu den üblichen sterilen Architekturfotos - meist mit Menschen als Bezugspunkt. Gefällt mir wirklich gut. Habe dich auf gelb gesetzt denn jetzt bin ich natürlich neugierig, was da noch kommt. ;-))

    LG Romana & Architekturmodel Tiny
  • F.Roghmans 26. August 2009, 9:45

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Habe mir deine Fotos mal angeschaut und kann echt nur sagen....RESPEKT!!! Von den Perspektiven und von den Motiven echt super kreativ!
    lg Florian
  • schubi67 25. August 2009, 20:48

    Hallo erstmal und ich wünsche Dir hier viel Spass.

    Tolle Bilder zeigst du uns hier. Spiel mit der Geometrie einfach Klasse.
    lg Rolf

  • Gabarge 25. August 2009, 16:03

    Ja, die meisten schauen nicht nach oben. Es gibt "untenherum" so viel zu sehen, dass die Blicke wohl eher selten nach oben gehen.
    Danke für dein Lob zu

    LG Gabarge
  • Anne Deml 25. August 2009, 13:08

    Hallo April, danke für Deine Anmerkung. Du machst aber auch ganz tolle Sachen. Dein Stil gefällt mir. Ich hoffe wir bekommen bald noch mehr davon zu sehen, und die Phase des nichts tuns, schiebt sich noch ne Weile raus.

    LG Anne
    Röhrenblick
    Röhrenblick
    Anne Deml

Meine Statistiken

  • 11 11
  • 340 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse