Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Apocha Sch.


Free Mitglied, nähe wiens
[fc-user:888971]

Über mich

beobachte schon lange diese community, war bisher in einer anderen.
_______________________________________________

Wir sind , was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
_______________________________________________
*1959

*glücklich ( wieder ) alleine

*stolze mama von zwei kids

*vielseitig

*leicht chaotisch, aber unkompliziert

*eher hinter der cam

....bin, was das fotografieren angeht, noch am probieren & experimentieren!

....blümchen, mag ich besonders, aber ich beschäftige mich sehr mit computergrafik

*meine freie zeit ist leider etwas knapp...

Kommentare 1

  • Dietrich Weichold 24. Januar 2007, 12:19

    Hallo Aphra,
    danke für Deine Anmerkung zu den Bongofüßen. Leider war dieses Konzert für mich ein mehr optischer als akustischer Genuss. Ich mag zwar lateinamerik. Folklore, aber die auf dem Bild waren entschieden zu laut und zu eintönig. Optisch waren sie aber super(Ich bin Spanischlehjrer und bin mit einer Klasse hingegangen.)
    Grüßle
    Dietrich

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse