Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Apexcordis Sasha Stark


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:507012]

Über mich

Das Leben ist zu schön,
um die Augen davor zu verschließen !

Hallo ,
wie fängt man am Besten an .... *grübel*

Vielleicht damit, wie alles begann ;o)

Fotos und Fotografie sind jeher ein Bestandteil meines Lebens - nicht daß ich professionell damit zu tun hätte, aber von Kindesbeinen an bin ich fasziniert davon.
Als Kind habe ich immer die Polaroid der Eltern leergeknipst, bin im Laufe der Zeit über Discfilm-Apparate,Klick-und-weg-Kameras und Foto-AG in der Schulzeit immer der Fotografie treu geblieben.
Hatte aber nie den persönlichen Anspruch es zu einer Profession zu machen .
Nach einigen Jahren der Abstinenz bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und versuche nun meine Leidenschaft zu intensivieren.

So , bevor ich noch irgendeinen Nonsenstext hier einstelle, schaue ich mir lieber die vielen tollen Bilder an, lasse mich inspirieren und freue mich drauf viele neue und nette Leute kennenzulernen und selbstverständlich dazuzulernen ;o)

Achja, ein absolutes Faible von mir ist die s/w Fotographie. Analog leider ziemlich kostspielig, daher verwende ich dafür meist meine Digitalkamera .
Generell fotographiere ich aber lieber analog .

allseits gutes Licht
wünscht Sasha / Apexcordis
aus Wiesbaden / Hessen

Kommentare 3

  • Doris K 24. November 2004, 15:19

    Oh, wie fein - ein Wiesbadener ;-)))
    Na, dann herzlich Willkommen und dir eine gute Zeit bei uns.
    LG Do
  • Apexcordis Sasha Stark 24. November 2004, 13:56

    Hallo Ute,
    Dank für den lieben Empfang.
    Freue mich schon auf regen Gedankenaustausch
    sowie Anreiz(e) für Neues.

    Sasha
  • Ute Allendoerfer 24. November 2004, 13:01

    Hallo Sascha,
    herzlichen Gruß in die Nachbarschaft nach Wiesbaden.
    Wünsch dir einen guten Einstieg hier bei uns.

    LG Ute

Meine Statistiken

  • 11 2
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse