Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aopix.ch


Free Mitglied
[fc-user:2164980]

Über mich

Schön hast du den Weg zu meinem Profil gefunden! Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf, der gerne Outdoor unterwegs ist.

"Die Natur hat manches Unbequeme zwischen ihre schönsten Gaben gestreut" . Goethe

Schon immer fühlte ich mich wohl in der Natur. Ich mag die raue-, kalte-, peitschende- wie auch die glatte-, warme- und ruhige Seite von ihr. So spiegelt sich die Leidenschaft für die Natur auch in meiner Fotografie wieder.
Seit Anfang 2012 beschäftige ich mich mit der Fotografie und werde immer anspruchsvoller an mich selber. Es ist ein schönes Abenteuer immer wieder das "perfekte" Bild zu jagen. Es ist die Geschichte hinter dem Bild die mich nachdenken, verweilen und geniessen lässt, auch wenn dies bedeutet, zu frieren, zu warten und sich zu gedulden. Genau das macht für mich die Fotografie aus.

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen" Lewis Hine

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800 Body
Nikkor 16-35mm f4
Nikkor 70-200mm f2.8
Nikkor Micro 105mm f2.8

Filters