Aon


kostenloses Benutzerkonto, Miltenberg
[fc-user:1021421]

Über mich

Sawadee-ka!

Ich bin kein Fotograf sondern Model. Aon ist mein Rufname. Ich suche Modelaufträge in den Regionen Bayern, Baden-Württemberg und Hessen. Bei entsprechenden Aufträgen gerne auch landesweit oder international.

Bereiche: Portrait, Fashion, Beauty, Glamour, Dessous, Bademode. Akt und offener Teilakt sind definiv ausgeschlossen.

Nach Vorabsprache kann ich bei entsprechender Vorlaufzeit auch unter der Woche shooten. Ich will meine Vielseitigkeit und den Spaß mit der Kamera beweisen. Ich bin aufgeschlossen, flexibel, spontan, wandlungsfähig und unkompliziert. Neue Ideen des Fotografen oder von mir setze ich gerne um. Ich bin motiviert, leistungsbereit und begeisterungsfähig. Ich schätze eine gute Zusammenarbeit am Set und mag einen netten und respektvollen Umgang miteinander. Ich habe keine Tattoos, keine Piercings und keine Narben.

Kommentare 10

  • Bernd Spittel 2. Januar 2009, 17:45

    hi aon!
    ich wünsche die ein schönes und gesundes neues jahr!
    lg aus münchen!
    bernd
  • wolly-boy 7. August 2008, 19:04

    Hallo Aon, Du wohnst ja in Miltenberg, vielleicht interessieren Dich meine Zeichnungen aus dieser schönen Stadt am Main?
    Kannst ja meine Seite mal besuchen?

    Deine Fotos sprechen mich sehr an.
    LG. Wolfgang
  • Karsten Werner Light-Artist 8. April 2008, 12:08

    Hallo Aon,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild,
    Deine Arbeiten gefallen mir auch recht gut und wenn Du magst können wir gerne mal miteinander shooten.
    Falls Du Lust hast melde Dich einfach bei mir.

    GLG
    Karsten
  • Marcus Kothlow 31. März 2008, 17:57

    hallo, bist ein sehr hübsches model mit sehr guten aufnahmen!!
    würd ja auch gern mal mit dir shooten, aber bist zu weit und ich hab kein geld !

    lg marcus
  • kkkvgfjzklgoö. 4. Januar 2008, 20:41

    sehr suesses model! kompliment!
    liebe gruesse
  • Christian Knospe 16. November 2007, 9:58

    Liebe Aon,
    schön das ich auf Deine tollen Fotos gestoßen bin.
    Setze dich einmal sehr gerne auf die Buddyliste.

    LG Chris
  • my Way 12. Oktober 2007, 13:13

    Liebe Aon,
    schön Dich hier auch zu begrüßen... ich freue mich und wünsche Dir viel Erfolg und schöne Kontakte hier ! Werde gerne ein Auge auf Dich haben ;-)))
    Herzlichst, my Way (Conny)
  • Peter Mietlewski 18. September 2007, 14:57

    Hi Aon,

    herzlich willkommen hier und ich hoffe das noch weitere schöne Fotos folgen.

    LG Peter
  • DSK 24. August 2007, 8:42

    Hi
    Herzlich
    Willkommen in der
    FC

    LG DSK
    ______________________________________
  • Marko König 23. August 2007, 23:58

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 10 0
  • 254 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse