Any Morrow


kostenloses Benutzerkonto, Richterswil
[fc-user:749055]

Über mich

just for fun


nikon d50 mit

18-200mm 3.5-5.6 VR
50mm 1.4

Kommentare 5

  • HELENA AFONSO 8. Februar 2008, 18:52

    HI ANY,
    I just came back from India also the pictures are from Kerala, chowara beach, near Kovalam, thanks for your visit and coment,
    HELENA
  • Alexandra Falcone 9. Juni 2006, 13:00

    hey alex:D

    vielen dank für deine anmerkungen!
    bei der einen diskussion hab ich mir auch echt gedacht, ob ich mich dafür schämen soll oder nich das ich da in der punkgeschichte och ma drin war*ggg*

    lg
    die alex
  • I regenwurm I 28. Mai 2006, 18:45

    hallo alexander!

    vielen lieben dank für dein lob! freu mich sehr darüber :)

    liebe grüße,
    regenwurm
  • Devil in Disguise 10. Mai 2006, 10:49

    herzlichst willkommen!!! viel spass mit der fc und v.a. deinem neuen tele
  • Kurt Salzmann 22. April 2006, 17:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 1 1
  • 71 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse