Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonj etta 3


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:484912]

Kommentare 18

  • Emma III 9. März 2006, 22:27

    wunderbare bilder....
  • 35 1. Februar 2006, 16:00

    sinnlich!

    ................................................


    die nadja


  • Mañuela Grabo 7. November 2005, 15:42

  • Christiane B. 23. Oktober 2005, 17:15

    Ich bin über http://www.stadtneurose.de hierher gekommen, weil ich deine Bilder dort herausragend und ungewöhnlich gut fand. Besonders deine "sinnieren über..."-Serie ist außergewöhnlich gut, gerade auch in der Auswahl der dort gezeigten Bilder dieser Serie.
    Ich wünsche dir den Erfolg, den deine Arbeiten verdienen. Deine Arbeiten gehören nicht in die fc-Galerie, sondern in reale Galerien.
    Ich mach dich "oranje" und schau, was du weiter machst.
    Liebe Grüße,
    Christiane
  • Manfredo Carlos Primero 29. September 2005, 13:37

    deine arbeiten leben.
    viel zu gut für diese fc.
    liebe grüsse. manfred.


  • Christoph Grabo 7. September 2005, 17:32

    viele liebe grüße!!!

    und sag mir dann nochmal n paar tage vorher bescheid wegen dem projekt! dank!!!


    grüße
    chris
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 23. April 2005, 17:57

    es ist wunderschön deine bilder zu betrachten, zu staunen, zu träumen und zu verweilen..............
  • Toy Lette 10. April 2005, 13:56

    Guguck :))
  • © Ulrike L. 14. Februar 2005, 21:57

    Du hast tolle Bildideen.
    Aussergewöhnliche und schöne Bilder!
    :)
    lg Ulrike
  • Claudia Robert 14. Februar 2005, 19:52

    Hallo Sabine Antonietta,
    ich habe mir gerade viele Deiner Fotos angesehen und bin echt begeistert - vor allem von den Bildern zum Sinnieren und Deinen Portraitaufnahmen mit Hut. Ein schönes Highligth am Ende eines streßigen Tages. Werde Dich in jedem Fall auf meine Buddieliste setzen um nichts Neues zu verpassen.
    LG Claudia
  • Shug Yosha 12. Februar 2005, 22:28

    :::Sinnieren über:::
    Öfters mal wieder hier vorbeischauen...
  • Dijane S. 3. Februar 2005, 0:40

    Hallo Sabine,

    Deine Fotos begeistern mich!
    Philosophie....Photographie....es gibt wohl kaum eine schönere Art es darzustellen!

    Liebe Grüsse, Dijane
  • zwitscherelfe 8. Januar 2005, 2:55

    mir gefallen deine bilder sehr, dein sinnieren... doch nun ist es spät und ich kann nicht mehr gucken, meine augen brennen, drumm komm ich bald wieder mal vorbei! weiter so. super find ich die alle!
    lg mo
  • Matthias Gerth 31. Oktober 2004, 22:16

    Hallo Antonietta,
    Danke für deine Anmerkungen.
    Es freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen.

    Gruß
    Matthias
  • Germano Rossi 31. Oktober 2004, 17:30

    Hallo Antonietta,
    vielen Dank für deine tolle Bewertung, habe mich sehr gefreut!
  • Herr Kœsters 13. Oktober 2004, 12:47

    Antonietta? *pruuust..
    Wie bist Du nur darauf gekommen? *g
  • Phil Leicht 27. September 2004, 19:22

    Salü Anonietta,

    Deine Barbies sind ja süß (bleib dran und die Bilder werden noch einfallsreicher - hab ich mal bei einem Wiener Künstler gesehen ,-)

    Alles Gute - der PHIL!
  • Ute and Buddies 27. September 2004, 18:57

    Wir grüssen die wildeste Barbie-Puppe der Welt ;-) !!!


    LG Ute&Marcel.
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 288 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 498 Kommentare