Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Coppola II


Free Mitglied, köln
[fc-user:465388]

Über mich

Antonio Coppola II hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 21

  • Rnojosef 4. September 2013, 21:09

    absolute Spitzenaufnahmen durch die Bank, Hut ab, Grüße Arno
  • Schneider Stef 15. März 2013, 16:34

    Hallo Antonio

    Ich gratuliere dir zu deinem wirklich sensationellen Portfolio. Deine Bilder sind unglaublich toll!

    LG Stef
  • talent-frei 29. März 2009, 14:59

    Ich bin sehr fasziniert von Deinen Bildern.Ich setze Dich auf orange,denn ich möchte nichts mehr verpassen !!
    LG Moni
  • Zoom 61 22. Januar 2009, 8:51

    Hallo Antonio,
    bin heute auch durch die "Home-Startseite" auf Deine Fotos gestoßen, die mir außerordentlich gut gefallen...
    Grüße Gabriela
    wish you a....
  • alinaisabel 22. Januar 2009, 8:25

    Hallo , deine Bilder sind super,besonders das heutige auf der home Seite.Klasse.Freue mich auf weitere Arbeiten..ciao alinaisabel
  • Jurafer 20. Januar 2009, 21:47

    Du machst ganz tolle Bilder

    LG
  • Marc Graf 20. Januar 2009, 21:02

    Einfach Klasse Bilder!
  • Matthias Schotthöfer 20. Januar 2009, 20:11

    Phantastische Fotos sind Grund genug Dich auf Orange zu setzen und mich auf mehr zu freuen!
    LG Matthias
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:19

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Siegfried 14. Juli 2007, 12:05

    Hallo,
    danke, daß Dir meine Fotos von den Bienenfressern gefallen. Für Aufnahmen ist es nunleidere zu spät. Die Jungen sind schon ausgeflogen und alle haben sich verteilt, kommen nicht mehr zu der Brutkolonie. Man kann sie zwar noch beobachten mit dem Fernglas, aber fotografieren geht nicht.
    Vielleicht nächstes Jahr Anfang bis Mitte Mai.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Rene Knöpfel 23. Mai 2007, 17:18

    Hallo Antonio

    Wir möchten eines Deiner Bilder auf einem Werbeplakat verwenden. Wenn Du Interesse hast, schick mir bitte ein mail, OK?

    Danke + bis bald
    René
  • Sven Karsten Greiner 12. März 2007, 12:44

    Kein Problem und danke für deinen Kommentar!
    Schöne Fotos hast du.

    Dann noch immer schönes Licht und viel Spaß in der FC!

    LG Sven
  • Christine Wilhalm 11. Februar 2007, 21:29

    Hallo Antonio.....du machst hervorragende Bilder...diE Tierbilder sind so schön---echt klasse ...kannn mich nicht genug satt sehen...und die Adler bilder sind einfach wundervoll---ich wünsche dir allerzeit gutes Licht und den richtigen Moment..........ganz liebe grüsse Christine
  • P r i s m a 5. Dezember 2006, 21:18

    Hallo Antonio,
    ich habe mir grad Deine
    Bilder angesehen und bin
    sehr beeindruckt,
    liebe Grüße Marianne
  • Walter Traub 5. Dezember 2006, 20:26

    deine aufnahmen sind ja spitzenmäßig und liegen genau auf meiner wellenlänge. werde dich weiter beobachten. gruß
    walter
  • Potschka Martin 3. Dezember 2006, 21:58

    Hallo Antonio, vielen Dank für Deine Anmerkung zu:



    Hoffe Du hast auch Teil I gesehen. Es folgen noch einige.

    LG Martin
  • Lara Linnartz 2. Dezember 2006, 22:17

    ich hoffe, dass bist nicht du auf dem profilbild ;-)
    werde dich mit deinen bildern mal im auge behalten! lg, lara
  • Michael Pees 17. November 2006, 19:32

    Auch von mir willkommen.
    Vielleicht läuft man sich ja nochmal über den Weg ;)
    Allzeit gut Licht

    Gruß, Micha
  • P-J-B 10. November 2006, 10:04

    wie macht man eine solch geniale Aufnahme ?
    kannst Du mir zur Geschichte dieses Fotos etwas erzählen ? wäre sehr interessiert !
    Gruß !
    Peter
  • Peter Windhövel 9. November 2006, 22:46

    Ja, ich warte ebenso auf weitere solch toller Tieraufnahmen.
    Herzliches Willkommen im fc. Peter
  • Georg Dorff 3. November 2006, 12:58

    Herzlich willkommen in der FC.
    Hast ja schon einen tollen Einstand mit deinem ersten Bild gegeben..
    Ich hoffe da kommen noch weiter so tolle Bilder..
    Viel Freud hier..
    Georg

Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 118 Kommentare
Erhalten
  • 156 Favoriten
  • 16 Lobe
  • 941 Kommentare