Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Anta Brink


Basic Mitglied, Büsingen am Hochrhein
[fc-user:572949]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexkamera (Canon AE-1) hab ich mir 1981 vom Geld meines ersten Ferienjobs gekauft. Habe dann bis zum Abi ab und zu Artikel und Fotos für die lokale Tagespresse gemacht. Privat machte ich vor allem Dias, deren Digitalisierung einige Zeit gekostet hat. Seit Dezember 2002 fotografiere ich digital und bin bei Canon geblieben. Für das leichte Gepäck greife ich auf spiegellose Panasonic-Kameras zurück.
Meine fotografischen Hauptinteressen: Tiere, Natur, Landschaft und Reisen.


Kommentare 2

  • GIEGACHANGI 9. November 2014, 16:29

    Hallo Antonio. Danke sehr zu deine nette Anmerkungen . Freut mich . Gruß. Jean
  • alb-hannes 27. März 2014, 10:48

    Antonio, tolle Fotos zeigst Du uns hier, für alle eine AM zu schreiben würde meinen Zeitlichen Rahmen sprengen.
    Herzlichen Dank für Deine nette AM zu
    LG Hannes
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 162 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 689 Kommentare