Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonia Moers


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:425405]

Über mich

WER BIN ICH?
Fotografin. Lichtmalerin. Make-up Artist. Hair-Stylist. Blondine.
Träumerin. Shoppingqueen. Hobby-Bäckerin.
Zuhause in Mainz & am Möhnesee.

WIE BIN ICH?
kreativ. neugierig. organisiert. humorvoll. selbstkritisch. engagiert.
mitfühlend. talentiert. tollpatschig. fröhlich. verrückt. albern.

WAS MAG ICH?
lachen. Schokolade. Chucks. die 50er Jahre. kleine Gesten. Gespräche.
Märchen. shoppen. Tattoos. couching. Bücher-verschlingen. Filme. Rock ’n‘ Roll.

WAS MAG ICH NICHT?
Gemüse. Unzuverlässigkeit. Unehrlichkeit. Obst. Unruhe. Blauer Dunst.
Spinnen. Frischhaltefolie.

WAS HABE ICH BISHER GEMACHT?
Bilder-Planet.de, Wamel – Aushilfe im Fotolabor
Foto Lehmann, Soest – Jahrespraktikantin im Fotostudio
Bilder-Planet.de, Warstein – Aushilfe im Fotolabor
Besier Oehling, Mainz – Auszubildende Fotografin
Besier Oehling, Ingelheim – Studioleitung und Fotografin
Besier Oehling, Worms – Studioleitung und Fotografin
Besier Oehling, Wiesbaden – Studioleitung, Fotografin, Make-up Artist und Hairstylistin

WAS MACHE ICH HEUTE?
SIGMA Deutschland GmbH – Marketing Assistant
Knipsakademie.de – Fototrainerin
Antonia Moers Photography – Fotografin aus Leidenschaft


Kommentare 17

  • MagdaG. 4. August 2008, 22:32

    Hallo Tonia!
    Vielen Dank für deine Anmerkung *grins*
    Das Bild ist schon alt. Das war mal ein Monatsthema in der Schule....Weihnachtsgewürze oder so...
    Grüße
  • MagdaG. 13. Juli 2008, 21:09

    Hi!
    Ja, ich war ganz mutig und dachte mir, dass es mal Zeit wird das öffentlich zu machen...ich hoffe, du kannst damit umgehen???;-D
  • Michael Kläger 27. Dezember 2006, 19:36

    Hallo liebe Antonia,
    danke für Deine nette Anmerkung. Du bist ziemlich genauso lange Mainzerin wie ich fc-ler. Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns hier so gut wie mir in der fc.
    Du wirst sehen, dass es hier ziemlich viel zu entdecken und fotografieren gibt in dieser alten Stadt. Und eine nicht kleine Schar von Fotografen ist hier schon unterwegs, um etwas davon bei der fc zu zeigen.
    Also: viel Freude und Erfolg.
    LG Michael
  • stefans sichtweise 27. Mai 2006, 10:58

    Liebe Antonia, Du bist ja schon 'ne ganze Weile hier in der fc unterwegs !!!! mit Deiner Freundin Anna hast Du ein perfektes Model - Ihr seid ein sehr hübsches Team !!!!
    macht weiter so !!!!
    lg, stefan
  • Holger Crome 22. Mai 2006, 1:18

    Ich Danke dir sehr für deine Anmerkung und der guten Kritik bei meinem Bild, sowas hilft mir sehr weiter (hast da übrigens absolut recht was du mir geschrieben hast, was die Haare angeht). Hast sehr schöne Bilder in deinem Fotohome, schon bald werde ich dich mit Anmerkung zu deinen kleinen Kunstwerken zutexten ;-) (sofern ich bald mal wieder Zeit dazu finde). Jedenfalls schön dich hier zu haben in der Community, und ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen beim Fotografieren.

    Gruß

    Holger
  • Luna Llena 21. Mai 2006, 21:40

    danke antonia!!
    ich bin ganz verlegen..
    schön von jemandem lob zu kassieren dessen arbeit man selber bewundert ;-)
    LG
    Ariadna
  • pixelStyling 2. Mai 2006, 1:44

    Hey Antonia!
    Erstmal vielen lieben Dank für Deine Kritik - hast Dir echt Mühe gegeben :-)
    Jetzt bin ich aber dran*g* Deine Werke sind mir ja schon öfters auf verschiedenen Wegen aufgefallen... und zwar durchweg positiv! Du hast Deinen ganz eigenen Stil entwickelt und bist konsequent dabei ihn zu verbessern bzw. neue Wege zu gehen.
    Ich hoffe Dir wird die Freude am Experimentieren nie vergehen.
    Und was mich betrifft hast Du Recht... ich sollte auch endlich mal versuchen mich weiterzuentwickeln ;-) Fehlen nur endlich mal wieder ein paar neue Aufnahmen*g* Aber ich bin sozusagen dabei...

    vlg aus Fröndenberg, Marco
  • Bo E 13. Dezember 2005, 22:27

    Hallo Antonia...danke für deine nette Anmerkung freut mich wirklich... die Geschichte wie du zur Fotografie gekommen bist, ist wahrscheinlich sehr einzigartig...find ich aber schön! Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Fotos... ich schau bestimmt bald wieder vorbei!

    GLG de Karo
  • Tim Reismann 13. Oktober 2005, 20:10

    hallo antonia
    jo auch raum möhnesee ; die hauptstadt der börde ist meine heimat.
    danke für deine anmerkung zu

    lass uns doch mal ne fotosafarie am kubus machen. der platz ist zum fotografieren ja echt gut geeignet...
    heiter weiter
    tim
    ps
    wie lief deine ausstellung im stockebrand-haus?
    hab in der zeitung davon gelesen, es aber leider nicht geschafft mal vorbei zu schauen...
  • Sarah Bömer 1. August 2005, 23:08

    Hi!

    jo...Möhne und überhaupt der ganze Kreis Soest bietet tolle Motive... :)

    Gucke mir deine anderen Bilder später an- bin noch net ganz durch!

    Sarah
  • Christian Kirchberg 5. September 2004, 22:52

    schöne grüße aus MOERS

    Christian
  • Sebastian Runge 17. Januar 2004, 13:05

    hey hey! coole fotos! komme von deiner freundin hier hin...der anna :-) Möhnesee ruled ja mal sowas von!!! PORNOBEACH!! Alle Jahre wieder.... witzig wie viele doch ausm kreis Soest und so hier sind....
    greetz seppel
    Ps: kommst wie deine freundin auch zu meinen buddies...
  • aesthetic-arts 7. Januar 2004, 6:22

    Hi,
    Du hast echt Potential, das erkennt man auf den ersten Blick, bleib auf jeden Fall weiter am Ball.

    Bis denne

    René
  • Mar Tin 6. Januar 2004, 21:20

    Hallo Antonia,
    deine Bilder gefallen mir schon ganz gut. Es sind teilweise sehr gute Ansätze zu sehen. Ich bin zwar auch nicht perfekt, aber was solls. weißte wat.. neuer Buddy :-)
    mach weiter so
    viele Grüße
    Martin
  • Udo Christmann 23. Dezember 2003, 22:06

    Hi
    Hab ein Wenig an deinen Bildern rumgenörgelt finde sie aber eigentlich sehr gut. Weiter so.
    lg udo
  • Mario Gerken 23. Dezember 2003, 20:38

    Willkommen in der FC-Welt.
    Deine "Pics" finde ich sehr interessant.
    Bin auf mehr gespannt.
    Und nie von negativen Kritiken einschüchtern lassen :)

    Willkommen auf meiner Buddy-Liste!
    Mario
  • Ernst Buchmann 23. Dezember 2003, 18:58

    Hi Antonia,

    dann bin ich ja schon mal gespannt was es noch so alles zu sehen gibt von Dir, die ersten Fotos sind ja schon vielversprechend!

    Liebe Grüße aus Wien
    Ernst
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 129 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare