Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city
[fc-user:476643]

Über mich

I like to touch things




I want you to want to touch the things I see


Kommentare 18

  • Matthäus Felder 31. März 2006, 18:10

    Excellent work.
    You have worked very hard producing a wide range of pictures. All your work reflects some keen interest and high ability.
    Matt
  • Ulrike Kögel 16. Januar 2005, 14:36

    Hallo Antonia!
    Ich muss dir erstmal ein ganz dickes Lob aussprechen, was du für eine Arbeit machst. Ich habe mir jetzt mal in Ruhe deine Bilder angeschaut und ich bin echt fasziniert. Ganz toll. Du hast echt ein Talent, Dinge, an denen man normalerweise vorbeigeht und die doch so alltäglich sind, ganz besonders hervorzuheben. Die ganzen "close up" Bilder sind echt der Hammer, jedes einzelne auf seine Art und Weise. Man schaut wirklich eine Weile auf ein Bild, um auch wirklich jedes Detail wahrzunehmen. Du hast diese Grafittis etc. zwar nicht selber gemacht, aber dadurch, dass du sie fotografierst ist es deine ganz individuelle Kunst.
    Also Antonia, Daumen hoch und weiter so!!!
    Liebe Grüße an mein geliebtes New York!
    Ulrike
  • Christoph Rieger2 11. Dezember 2004, 0:20

    Was ist los Kreativpause? Hab lange nichts mehr von dir gesehen. Kann gar nicht mehr Rätseln was du Festgehalten hast.

    Christoph
  • erol t. 9. Dezember 2004, 0:10

    where you at????
  • Michael Sokolowski 1. November 2004, 20:49

    hallo antonia, ich hoffe, ich bin etwas näher gekommen...viele liebe grüße
  • Oo Kjnije Oo 22. Oktober 2004, 10:34

    wow!veryvery creativ:)du bist orange!

    greets
  • Mela Naki 3. Oktober 2004, 17:18

    Love your artwork...


    everything about it...really great...

    buddy

    Melanie
  • Michael Sokolowski 2. Oktober 2004, 21:10

    Hallo Antonia,
    ich freue mich, dass dir mein familienraum gefällt.
    als ich in den Raum hineinging, wurde ich sprachlos.
    erst dann wurde das foto entstanden: es soll an diese
    sprachlosigkeit grenzen. weisst du, was auf japanisch nikon heißt? in meinem leben geht es nur darum.
    ich wünsche dir das, was ich mir wünsche.
    michael
  • Borack 1. Oktober 2004, 18:07

    wow.. vielen dank!
    fühl mich geehrt das von dir zu hören.
    deine bilder gefallen mir. wirken sehr ästhetisch.
    ich setz dich mal auf buddy :)
  • erol t. 29. September 2004, 0:15

    schon seit einiger zeit,konsequente umsetzung,beeindruckender blick,hier lass ich mich nieder...wow---
  • Herr K. aus B. (Igor) 22. September 2004, 18:11

    hallo und beste grüße gen NYC!
    tolle pics bringst du hier in die FC!!!
    ich werde dich mal im auge behalten:


    ;-))

    nee, nee, nicht mit diesem eher skeptisch-kritischen blick meines vaters. ich schau eher freundlich zu dir rüber:


    viel spaß hier!
    LG Igor
  • just moments 20. September 2004, 16:39

    Hi Antonia
    Durch deinen Kommentar bei mir hierher gefunden und nun bin ich ziemlich fasziniert ... . Und lass mich gern weiter faszinieren ...
    lg Kate
  • Foto-Graf ICH 19. September 2004, 17:49

    Hallo Antonia!
    Welcome to my buddylist! Try to live with my stupid comments! ;-))
    Gruß, ICH
  • Pit L. 18. September 2004, 21:56

    Roland S. hat mich auf Dich aufmerksam gemacht, und ich danke ihm dafür.
    Deine Close Up vor allem sind so vielschichtig, nicht nur im realistischen Sinne, dass ich, wenn ich mich ganz auf sie einlasse, innerlich kaum wieder herauskomme: total faszinierend.
    Mir gefällt auch die Art der Präsentation wie Rahmung und abstrakter Titel.
    Grüße, inder Hoffnung, noch mehr sehen zu könne,
    Pit
  • Melanie Altenhoff 16. September 2004, 21:21

    wow. du beeindruckst mich.
    dir scheinen die selben dinge zu gefallen & aufzufallen.
    marode, abgerissene alltagstypo-plakate etc. NY ist da wohl ein seeehr interessanter schauplatz!!
    das kompliment mit den geheimen botschaften geht dann wohl genauso an dich zurück....

    hab dich in meiner buddyy....
    ....davon will ich mehr sehen!!!

    grüß dich mit begeisterung,
    mel
  • MoJo Rising 14. September 2004, 8:24

    Hi Antonia,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Die Würfelförmige Anordnung, abstarkt herausgelöst aus dem Ganzen in Verbindung mit den "organischen" Texturen auf der Bunkeroberfläche haben mich auch fasziniert.
    Danke !
    Lg
    Peter
  • Bildkontrast 10. September 2004, 23:11

    ....die Frau ist richtig Klasse....hier ist der Beweis....:

  • Thomas Th. Mayr 8. September 2004, 18:09

    Hallo,

    sehr schöne Arbeiten! Toll gesehen. Und damit bin ich als bildender Künstler der nebenbei auch fotografiert nicht mehr allein. Willkommen! Gibts von deinen Malereien etc. woanders im www. was zu sehen?

    Hier kannst du sehen, was ich so treibe.
    http://www.mayr-atelier.de

    Grüsse aus old Germany
    Tom
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 312 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 306 Kommentare