Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonella Lanza


Free Mitglied, Bern
[fc-user:4124]

Über mich

...wenn ich auf Reisen bin, habe ich meistens meine Nikon 100, meine Yashica T5 und neuerdings auch eine digitale Videokamera (JVC) dabei. Früher knipste ich mit meiner grossen Kamera schwarz/weiss Bilder ab und mit der kleinen farbige. Die Farbigen waren typische Ferienfotos, während die Schwarz/Weissen mehr für die Stimmung des Landes bestimmt waren.
Situationen und Personen interessieren mich, vor allem Schnappschüsse. Ich frage nicht, ich fotografiere. Zuhause wenn ich mir dann die Bilder anschaue, habe ich das Gefühl zwei Welten besucht zu haben: die wahre Welt (S/W) und die reale Welt (farbig).
Mit 17 Jahren habe ich zu fotografieren und vergrössern/entwicklen von schwarz/weiss Bildern angefangen. Heute bin ich fast 31 Jahre alt und letztes Jahr hatte ich das Gefühl endlich mal einen Fotokurs besuchen zu wollen. Nun interessiere ich mich eher für farbige Fotos; knallige Farben am liebsten. Ich glaube, ich bin nicht eine wahnsinnig begabte Fotografin, doch ohne, könnte ich nicht leben.
Aus diesem Grund kam ich auf die Idee einen Fotoclub zu gründen. Wir sind klein aber fein! www.fotomania.ch
Ich beginne mit dem Ende und zeige meine letzten Bilder ohne Menschen....


Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 20:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus Brönnimann 25. März 2002, 23:17

    Guten Abend
    Na denn bis zum Apéro. Ich wünsche den Fotomanen aus Bern viel Glück beim Wettbewerb.
    Ich denke die Bilder von Fred Shake wirst du toll finden. Kleiner Vorgeschmack auf unserer Webseite.

    Gruss Markus
  • Eigensichten 8. März 2002, 23:24

    Die Dünenformen finde ich ganz stark, auch wenn's fast ins Abstrakte übergeht. Grüsse aus dem Tessin
    Adriano
  • Markus Brönnimann 16. Januar 2002, 13:19

    Hallo Antonella

    Tolles Selbstporträt falls es denn eines ist.
    Gruss Markus
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare