Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Krah


Pro Mitglied, Taroudant
[fc-user:545727]

Über mich

Schnauze voll von dem Schei.wetter in Belgien. Riad in Taroudant gekauft. Es grüßt Euch ganz
Herzlichst
AntonHerbert

Kommentare 48

  • Fabrizio Caratelli 7. November 2013, 11:22

    Grazie !!!
    SFILATA
    SFILATA
    Fabrizio Caratelli
  • Anton Krah 2. Februar 2013, 13:39

    2. Februar 2013. Noch immer ein Schei.wetter in Belgien. Inzwischen lebe ich teilweise in Taroudant, ich warte noch auf meine Frühpension. Taroudant ist das Leben nach einem hektischen Leben, ruhig, angenehm, stressfrei, Sonne an mindestens 340 Tagen im Jahr. Was Marrakesh lauthals bietet, bietet Taroudant diskret, ein diskreter Charme, dem man schnell erliegt.
  • Der Fotobär 16. April 2009, 22:20

    Du bist gut.

    LG
    Andreas
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2008, 0:12

  • Maria João Arcanjo 17. Dezember 2008, 13:48

  • Erol Onanmis 1. August 2008, 20:46

    DANKE FÜR DEIN ANMERKUNG
    LG
    EROL
  • Priscilla 28. Dezember 2007, 23:46

    alles gute für 2008 LG Prisci
  • Priscilla 5. September 2007, 20:05


    DANKE für deine nette Anmerkung hat mich sehr gefreud
    LG Prisci
  • olga kalaschnikov 9. August 2007, 14:57

    hallo nochmal, oder besser gesagt, jambo, habari jako ;) oh, ukunda..wie sehr vermisse ich es...ich war für 3 monate am diani beach (bin erst seit 3 wochen wieder in deutschland), wir haben meist in ukunda eingekauft, da Beach viel zu teuer ist...ich sags dir ich vermisse dieses land so sehr, wünsche mir nichts sehnlicher als wieder zurück zu kommen...sawa anton, kwaheri, tuta onana!!!
  • olga kalaschnikov 9. August 2007, 1:46

    hallo anton!! danke für deine anmerkung...stimmt bin mit der "namensfindung" manchmal noch überfordert, derweilen reicht es meistens wenn man den Namen des Ortes dazustreibt ;)....bin dann meist am grübeln, hahahahah,...für dich, ist in kenia, diani beach entstanden...lg olga
  • Bo M. 6. Juli 2006, 16:28

    Hallo Anton,
    erstmal hat es mich sehr gefreut, dass Du Dich in meinem Profil verewigt hast, zumal ich Dich nur mit dem Vornamen hier nicht finden konnte :-)). Deine Portraitaufnahmen gefallen mir sehr gut, weil es Bilder voller Leben und Ausdrucksstärke sind. Wäre wirklich toll, wenn wir uns mal wieder beim Stammtisch sehen würden ...
    VG Bo
  • Angelika Schneider 23. Juni 2006, 0:19

    Hallo Anton,

    schön das Du wieder mal beim Stammtisch dabei sein konntest. Und Deine Pralinen waren einfach Klasse. Danke für den leckeren Gaumenschmauss ;-)

    LG
    Angie
  • Erol Onanmis 22. Februar 2006, 1:29

    Ja Hallo, wiegeht es Dir?
    wo sind die Belgische Schokolade!!!!
    vieleicht nächstesmal?
    schöne grüße aus München
  • Wilhelm Harlander 23. Dezember 2005, 18:19


    schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr

    .
    .
    Wilhelm Harlander



    mit den besten Grüßen aus München
    willi
  • Nobody Taylor 5. Oktober 2005, 21:26

    Hi Anton,merci für deine Anmerkung.Tieraugen sind manchmal unnachahmlich schön.WEnn ich deine und die anderen Bilder in der fc sehe kann ich nur staunen über so viel Kreativität und Qualität.Da ist noch ein langer Weg für mich, obwohl ich schon seit 40 Jahren (analog) fotografiere, aber halt die üblichen Standards fürs Album. Jetzt kann ich an dir/Euch viel lernen. Und weiterhin auch dir viel Spass.
    Yours nby
  • Werner Jablonowski 30. September 2005, 9:11

    Danke für Deine Anmerkung, Anton!
    LG Werner
  • Christian Schill 7. September 2005, 15:57

    Hallo Anton,
    stimme Deinem Profiltext in weiten Teilen zu!
    Allerdings ist auch bei einer Frau gelegentlich die Handhabung nicht zu unterschätzen. ;-)
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Bernd Markus Hannss 1. September 2005, 19:35

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung - Lob tut gut ! :-)
  • Sal Amandrina 2. August 2005, 22:54

    Da ist ja mal ein Klasse Poträt von Dir. Seit wann hast Du das den hochgeladen???sehe ich jetzt erst....
  • ... Woifi 1. August 2005, 17:49

    Hallo Anton,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Querflöte ?
    Querflöte ?
    ... Woifi

    Klarinettenflüsterer ist Dein Titelvorschlag, wie sich die Gedanken gleichen, Zwiegespräch war mein Konkurent zu Querflöte ?
    Viele Grüsse ins wunderschöne Belgien
    Woifi ( Katzenfan )
  • Pet E. 20. Juni 2005, 11:38

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    A little bit shy ?!
    A little bit shy ?!
    Pet E.


    Es ist ein Kater der Rasse Ragdoll, den ich mein Eigen nennen darf. Ist wirklich ein total lieber Kerl.
    Ich habe mich auch mal durch deine Bilder geklickt und mich fasziniert die Vielfalt, die man bei dir findet. Weiter ganz viel Freude am fotografieren und natürlich immer gute Motive und gutes Licht.

    LG aus Berlin nach Brüssel ... Pet.
  • Sarah Burg 11. Juni 2005, 10:15

    Dae für dein mail Anton. Diesmal schaffe ich esnichgt nach Brüssel zu kommen - aber einen anderen Mal... Viel Spaß. Sarah
  • Foto-Matsch 9. Juni 2005, 21:04

    Vielen Dank fuer dein Votevorschlag..
    und deine Kommentare

    Gruss
    Matsch
  • don ricchilino 5. Juni 2005, 23:16

    servus anton,
    schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben.
    feine und interessante fotos stellst du hier aus.
    na vielleicht trifft man sich ja beim nächsten stammtisch wieder.
    lg
    don
    ps: mein profilbild paßt schon so...*
    mit sonnenbrille und zigarette bin ich meist zu sehen...
    viele stellen sich aber leider eine ganz andere person darunter vor:-)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.637 Kommentare
Erhalten
  • 40 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 716 Kommentare