Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Katzer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:571870]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren kam, weiß ich selbst nicht - eines Tages, noch in übelsten Computernerd-Zeiten beschloss ich, mir eine Digitalkamera zu kaufen ... damals waren die Dinger noch in fast jeder Hinsicht schlecht, aber sie haben Fotos gemacht. Also knapp 2 Jahre mit der Kamera mehr oder weniger das Knipsen gelernt. Irgendwann wurde aufgerüstet und ich fand höllisch viel Spaß am Experimentieren ... bis heute. Mir ist relativ egal, wie oft dieses und jenes Motiv schon geknipst wurde .. primär mache ich meine Fotos für mich.

Einige davon scheinen jedoch auch anderen zu gefallen, deshalb bin ich jetzt hier. :-) Ich schrecke nicht vor Photoshop zurück ...

Bis vor einem Monat benutzte ich eine Dimage A2, eine herrliche Digicam ... inzwischen ist's aber eine 350D - Objektive kommen noch, bisjetzt arbeite ich fast nur mit meinem Tamron 28-75mm f2.8 und einem 50mm ...


Kommentare 2

  • Lew Bridcoe 7. Mai 2005, 2:08

    ok, du sagst, die fc sei mehr was für Naturfotos, bzw wären die hier gut aufgehoben - warum lädst du dann nicht auch welche hier hoch??

    Ich will Naturfotos von dir online sehen! möp

    Whatever...

    Lew.
  • Rainard Buchmann 24. April 2005, 10:53

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare