Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:427445]

Kommentare 50

  • Helge Eggers 22. Juli 2010, 22:17

    lade doch mal wieder was hoch ...
  • tekktoo 9. Dezember 2008, 19:44

    .
  • Hans-Joachim Schneider 31. August 2008, 15:36

    uups, war der fc schon überdrüssig. Immer diese "schönen" Bilder. Da stoße ich auf Deine Bilder. Aufatmen. Danke. Endlich mal jemand mit Persönlichkeit.
  • Mandy Mayer 6. August 2007, 20:18

    hihi
  • Buntiklick Klack 11. Juli 2007, 14:23

    Hallo "Anton" - Sabine,
    außergewöhnliches zeigst du hier, nicht das übliche fc-blümchen und tierchengeknipse...
    sinnieren über,merkwürdiges, kind angst, das sind für mich schon echte highlights!
    Weiter so,
    lieben Gruß, Stefan

    streetsquare
    streetsquare
    Buntiklick Klack
  • Mandy Mayer 23. April 2007, 12:56

    Hallo Anton,
    ich hab Dir ne QM geschickt,
    geh doch mal 'in die FC' um sie zu lesen.

    Danke
    Deine Mandy
  • Ildikó ZókaDani 23. Juli 2006, 21:20

    Your work of arts are really peculiar, creative and inspiring!
    Congrats.
    Regards.
    Ildikó
  • Silvie K. 12. März 2006, 23:54

    Bin grade auf dich aufmerksam gemacht worden ... du hast wirklich starke Bilder dabei! Oft mehr Gefühl als Foto....total gut!
    Oranger Gruß, Silvie :-)
  • Heiko Wegmann 6. März 2006, 22:13

    schöne bilder haste da.
    gefällt mir. :)
  • Johannes Kapp 21. Februar 2006, 22:43

    Hallo,
    dachte doch, irgenwoher kenn ich de´n Stil! **+**
    Fotografische Grüße
    Hannes
  • Bernd Wi 6. Januar 2006, 22:27

    .....sehr viel schönes ausdruckstarkes hier - habe dich schon einige zeit auf orange!
    lg bernd
  • Arno Walter 5. Januar 2006, 2:46

    endlich jemand der auch langzeitbelichtungen ohne stativ macht. einige gefallen sehr
    lg
    arnold
    Girl of Solaris
    Girl of Solaris
    Arno Walter
  • Eugeniusz T. 29. Dezember 2005, 20:58

    Deine Bilder sind SUPER Respekt!
    LG Eugeniusz
  • Herr Buchta 18. Dezember 2005, 10:17

    Jetzt erst gesehen......gibts ja gar nicht.......ab auf meine Liste ;-)
  • B. Ellana 9. Dezember 2005, 2:17

    zufällig bin ich auf deine fotos aufmerksam geworden- und was ich bislang gesehen haben... hut ab !!
    lg bella
  • Veit Schiese 3. Dezember 2005, 20:16

    Interessante Lichtenberg-Bilder hast Du gemacht...

    Gruß aus Lichtenberg
    Veit
  • Reinhard Näkel 24. November 2005, 15:42

    feine bilder hast du im körb!...R
  • Mañuela Grabo 7. November 2005, 15:39

  • Señor Boxocam 6. November 2005, 23:26

    schöner name, anton
    ich drück die daumen für alles !
    lg matthias
  • Bogi Bell 23. September 2005, 13:29

    Hallo Sabine,
    war letzte Woche in Berlin - mir wurde von Dir und Deinem Mahnmal-Prokekt erzählt ;o)

    Freue mich, Dich auf diese Weise gefunden zu haben.
    LG aus Köln Bogi.
  • Katrin B - D 17. August 2005, 10:43

    hi :)
    bin gestern (erst!!!!) auf dich aufmerksam gemacht worden.
    super sachen!
    in allen accounts.
    was ein output.
    welche freude :)
  • Michael Lege 5. Juli 2005, 20:58

    Hallo Sabine,
    durch Zufall habe ich deine Fotos entdeckt. Besonders gut finde ich deine Serie "sinnieren über ...".
    Ich setz dich mal auf meine Buddyliste.

    MfG Michael
  • Matthäus Felder 28. Juni 2005, 17:00

    Habe mich soeben durch deine Foto's geklickt. Gefallen mir gut und ich freue mich schon auf weitere.
    Gruß Matt
  • Franzka D 20. Juni 2005, 23:10

    deine bilder find ich sehr spannend- vorallem die polaserie- klasse!
  • Die Fiktion 27. Mai 2005, 0:39

    Hey Sabine,
    hatte deine Konzept-Fotos eh´ schon im Auge,aber diese Kind/Angst Geschichte unter Emotionen,,,
    das kommt ganz tief rein,fast schon zu dicht,ich glaube es gibt Momente,da würde ich das nicht haben wollen.So wie du das rüberbringst,alle Achtung.
    Weiß Berlin eigentlich,was es an dir hat?
    Immer den Geist weit offen.
    Gruß Willi

Meine Statistiken

  • 105 16
  • 1.982 964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse