Anton Isermann


kostenloses Benutzerkonto, Warburg
[fc-user:5757]

Über mich

Ich wünsche mir konstruktive Kritik zu meinen Bildern. Ansonsten bin ich noch auf Richtungssuche.
Bin mittlerweile mit der Zeit gegangen und habe mir die Nikon D100 gegönnt.

Kommentare 6

  • Hintzi 28. Oktober 2007, 18:51

    Ja hier auch noch einer, aus dem schönen Warburg.
    Was ist das den hier, keine Fotos?
    Naja, vieleicht kommt ja mal was ins Profil.
    Wünsche dir immer gutes Licht...

    LG Michael
  • Monika Tartsch 9. Juli 2004, 17:07

    Hallo Anton,

    habe gerade deinen Gruß "von Warburg nach Warburg" gelesen - schönen Dank. Ich war in der letzten Zeit etwas fc-müde ...
    Werde mir deine Bilder auch mal näher ansehen.

    Gruß Monika
  • Carpe Diem 23. Februar 2003, 0:46

    Tja, sind wohl doch mehr Warburger hier, als man vermuten könnte :-)
    Allerdings scheint der letzte Upload eine Weile her zu sein...woran liegts?

    Carpe Diem
  • E. H. Elfenstaub 8. September 2002, 20:37

    Hallo Anton,

    war sehr nett, dich am Warburger Treffen kennengelernt zu haben!!! Wenn ich wieder aus Österreich so um den 22. zurück bin, werde ich mir deine Bilder näher angucken... bin ja schließlich neugierig!!

    LG elisabeth
  • † Heinz W. 29. Juni 2002, 23:35

    Anton, fand ich nett das Du mich heute angesprochen hast, ich hätte dich nicht erkannt.

    Freue mich auf ein weiteres Treffen.

    Gruß H1,
  • † Heinz W. 12. Februar 2002, 21:04

    Mensch da bin ich aber überrascht, ein Warburger.

    Sei willkommen, ich melde mich nochmals.

    Gruß
    H1,
  • 0 0
  • 0 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse