Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

antje weiland


Free Mitglied, herborn
[fc-user:1003099]

Über mich

Hallo an Alle:)

ich bin Ergotherapeutin und die Kinder mit denen ich arbeite sind meine Lieblingsmotive.

Seit kurzem fotografier ich mit meiner neuen canon 600d
und freu mich über jede Anmerkung , Kritik und Tipps damit ich mich weiter entwickeln kann.

Kommentare 22

  • hartmut-p 11. November 2016, 18:23

    Guten Abend Antje, Danke für Deine Stellungsnahme zum Bild vom Abendrot am Kleinköriser See.
    Die Farben stammen aber nicht von mir, diese sind Farben unserer Natur und Heimat.
    Im Moment der Aufnahme waren sie so, so unwahrscheinlich und für mich damals irgendwie beklemment, fühlte mich nicht gerade wohl dabei! Diese Situation hielt nur paar Minuten so an, dann änderte sich die Färbung am Himmel hinter dem See. Weiter siehe noch zur Post.
    Viele Grüße Hartmut.
  • Peter Trappl 27. Januar 2016, 10:27

    Die Kinder sind natürlich herzig und du fotografierst sie gut. Aber bist du sicher, dass die Kinder so öffentlich im www vertreten sein wollen?
    Liebe Grüße
    Peter
  • Dinitho 13. August 2015, 11:26

    Hallo Antje, vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zum einem Bild.
    think about my future possibilities
    think about my future possibilities
    Dinitho

    Habe mich sehr gefreut!
    Du hast hier auch wirklich tolle Bilder. Sowohl deine Landschaften wie auch deine Kinderaufnahmen gefallen mir sehr gut! Oft im richtigen Moment den Auslöser gedrückt ;).
    Liebe Grüße
    Nadine
  • mks CreateArt 9. August 2015, 0:10

    Hallo liebe Antje, vielen lieben Dank für deine Anmerkung. :)
    lg. Maria
  • LuluP 20. Februar 2015, 20:30

    Hallo Antje! vielen Dank für deine Anmerkung, ich hab mich sehr gefreut! LG
  • Urs Albrecht 19. Februar 2015, 11:16

    Hallo Antje, herzlichen Dank für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Gruss Urs
  • Finistère 27. Januar 2015, 12:02

    Hallo Antje, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Finistère
  • Georg Klingsiek 9. November 2014, 12:53

    Vielen Dank Antje für die nette Beurteilung. Ja Kinder in ihrer Natürlichkeit zu fotografieren ist etwas Schönes. Da kommt demnächst noch mehr. Auch Deine Kinder-Fotos sind beeindruckend! Gruß Georg
  • hajo peter. 17. September 2014, 17:26

    Danke Antje,du hast sehr schöne Kinderbilder lG hajo
  • kirbreton 9. September 2014, 9:51

    Hallo Antje,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deinen Wunsch kann ich problemlos erfüllen:
    Schaumschläger
    Schaumschläger
    kirbreton

    Gruß kirbreton
  • Rob Nagelhout 17. Juni 2014, 8:47

    Hi Antje, you've got a fine portfolio with good photo's
    Gr. Rob
  • art-a-faire 6. April 2014, 23:55

    Lieben Dank für Deinen Kommentar, Du hast aber auch ein paar "Zuckerperlen" dabei
    LG
    Bianka
  • AlexFish 6. April 2014, 19:25

    ...vielen dank für deine nette anmerkung ;-D ...
  • Peter PG 31. März 2014, 20:44

    danke für deine nette Anmerkung zu
    nachdenklich
    nachdenklich
    Peter PG



    LG
    Peter
  • andrea aplowski 19. Oktober 2009, 15:46

    Hallo Antje,
    dann grüß ich dich auch mal so aus BS.
    Weiterhin viel Freude an deinem Hobby.
    lg apoline

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 153 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse