Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Rupprecht


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:13420]

Über mich

Seit 1989/90 habe ich Canon EOS 600. Damals habe ich nicht so viel fotografiert, meist nur im Urlaub und in der Familie.
Durch FC habe ich wieder das Fotohobby entdeckt.

Lieblingsaufnahmen: Porträt, Nachtaufnahme, Makro und Stilleben.

Da ich gehörlos bin, verzeiht mir bitte meine Schreibfehler. Aber hier soll es ja um die Fotografie gehen, nicht um Rechtschreibung. Danke.

Stand: 06/2002



Ich besitze seit 6 Tagen die neue DSLR-Kamera "Canon EOS 450D"
Bin am üben ;-)

Stand: 08.2008

Kommentare 13

  • DigiBiL 15. Juli 2013, 15:02

    Liebe Antje, danke für deine Anmerkung zur schwarzen Stockrose. Habe solch eine auch das erste Mal gesehen – auf der Landesgartenschau in Prenzlau. Freut mich, dass sie gefällt.
    Bei der Gelegenheit habe ich mir auch deine Fotos angesehen. Besonders deine Menschen gefallen mir - so natürlich und innig.
    LG DigiBiL
    Stockrose in Black
    Stockrose in Black
    DigiBiL
  • ge-re 18. Februar 2013, 6:04

    Huhu,sorry hab ne lange Leitung. Klaro der Pfeil des Schildes geht nach rechts. Das Himmelreich liegt oben, wie Recht Du hast!Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg gere
  • Reiner Dell 8. November 2012, 13:53

    Danke für die Anmerkung. Ich wünsche Ihnen viel Spass mit fotografieren und mit viele Hörbehinderten Menschen zusammenunterhalten.
    VG
    Reiner
  • Manni Majewski 20. August 2012, 10:25

    Hallo Antje,vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG:Manni
  • bit.31 17. September 2011, 18:02

    Vielen Dank , ja , du hast Recht , aber hier scheint die Sonne nicht , leider

    Fotogrüsse :-) bit.31
    ~.~ U F O ~.~
    ~.~ U F O ~.~
    bit.31
  • Bernhard Rauscher 16. September 2011, 11:58

    Hallo Antje,
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat, dann hat es seinen Dienst schon getan!
    Kleiner Regenbogen
    Kleiner Regenbogen
    Bernhard Rauscher
    LG Bernhard
  • U. Hennig 5. September 2011, 19:04

    Danke aber kanst aber deinen Hut auf lassen ;-) deine Bilder sind auch klasse
    Monarchfalter
    Monarchfalter
    U. Hennig

    LG Uwe
  • Claudia Brehe 4. September 2011, 21:15

    Danke für deine nette Anmerkung, hab mich gefreut :-)

    Liebe Grüße Claudia
  • K-HEisvogel 19. August 2010, 21:10

    vielen dank für die anmerkung
    gruß k-h
  • Bernd Mai 23. November 2002, 21:03

    Hallo Antje,
    tolle Bilder hast Du da aus Thailand mitgebracht. Da werden bei mir wieder viele Erinnerungen wach. Schön finde ich auch, dass Du viele Personenbilder mit neutralen also mit schwarzen Hintergrund hast. Sind die so von Dir aufgenommen worden oder hast Du die Bilder entsprechend nachbearbeitet?
    Gruß ebenfalls aus DO ;-)
    Bernd
  • Otto Grün 9. Oktober 2002, 22:47

    möchte niemand beleidigen!
    i love you gefällt mir eh besser!
    soto
  • Antje Rupprecht 14. Juni 2002, 11:45

    Hallo Rainer
    Danke.
    Oh nein, ich lass mich sowieso nicht verschrecken,ich freue ich auf die Ratschläge, Tipps, usw. Mach weiter so...
    Natürlich auf die Positive höre bzw. lese ich gerne ;-)
    Ja das auf dem Einstandsbild ist meine Tochter.

    Grüße Antje
  • Rainer S.punkt 12. Juni 2002, 13:11

    Willkommen hier in der fc und ganz viel Spaß dabei ;-) Ab und an wirst du sehr derbe Kritiken bekommen; nicht verschrecken lassen. (Ist das deine Tochter auf dem Einstandsbild?)

    Grüße aus Berlin
    Rainer

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 128 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse