Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Marquardt


Free Mitglied, BERLIN
[fc-user:601121]

Über mich

Zum Fotografieren hat mich mein Bruder inspiriert. Wie er, fotografiere ich in meiner Freizeit. Meine Lieblingsmotive sind wilde Tiere in Afrika, Tiere in der Natur oder im Tierpark, Haustiere, Blumen, Pflanzen, wobei ich immer so nah wie möglich dran sein möchte. Ich habe auch schon bei vielen Hochzeiten die Fotos gemacht. Die Fotos mache ich mit einer Canon EOS 60D mit verschiedenen Objektiven. 2008 war ich auf einer Rundreise in Bangladesh. Auf dieser Reise habe ich besonders viele bemerkenswerte, ungewöhliche und zum Nachdenken anregende Momentaufnahmen des täglichen Lebens der Bengalen gemacht. 2010 war ich in Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe - ein unvergessliches Erlebnis mit vielen aufregenden Fotomotiven. 2012 konnte ich auf einer wunderschönen Rundreise in der Mongolei das tägliche Leben der Nomaden mit Ihren Tieren einfangen und einen Blick in Ihre Jurten werfen. 2013 haben wir das sonnige Australien erkundet und wunderschöne Fotos von springenden Buckelwalen geschossen. 2014 konnten wir in Kanada u. a. die beeindruckende Bergwelt der Rocky Mountains mit ihren vielen klaren blauen Bergseen und tosenden Wasserfällen bewundern.

Kommentare 5

  • Karin und Axel Beck 9. Juli 2011, 7:21

    Hallo Antje,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen und festgestellt, du hast wirklich wunderschöne Naturaufnahmen.
    LG
    Axel
  • Digitalis61 26. Juni 2009, 21:54

    Hallo Antje vielen Dank für das Lob du hast auch sehr schöne Bilder dabei Wünsche dir ein schönes Wochenende und schöne Motive LG Digitalis61
  • Manzoorul Hassan 23. Dezember 2008, 20:03

    Hi Antje,

    Saw some of your pix on Bangladesh and had to say hi and thank you for the pix (I have a special place in my heart for BD ;o) ).

    Looking forward to checking out more of your work

    - manzoor
  • Norbert Müller 13. Juli 2005, 10:09

    Hallo Antje,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Danke für deine Anmerkung. Ich freue mich sehr auf deine Afrikafotos.
    LG Norbert
  • Dietmar Bührer 10. Juli 2005, 19:27

    Hallo Antje,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Freude
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 121 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D, EOS 300, EOS 300D, 300er Teleobjektiv, Weitwinkelobjektiv u.a.m.