Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Lempertz


Free Mitglied
[fc-user:786735]

Über mich

hmmm...also so richtig mit dem fotografieren hab ich vor 4jahren angefangen.in dem jahr hat sich mein ganzes leben verändert,ich mußte in rente gehen-krankheitsbedingt-und ich brauchte eine beschäftigung ;-)
ich lebe,genieße und sehe seitdem anders..intensiver.ich nehme wieder jahreszeiten richtig wahr,,und kann mich daran auch erfreuen.fotografieren is mein leben geworden,,irgendwie

Leider reicht das geld nur für eine kleine Olympus C-720.
Aber ich merke dadurch auch, daß gute fotos nicht durch gute technik entstehen.
was aber nicht heißt, daß ich hier oft aus dem staunen nicht rauskomme, was es doch für tolle bilder gibt und was eine gute cam doch für einen unterschied macht.

da kann sich mancher fotobildband eine scheibe abschneiden.

2012
Mittlerweile sind jahre ins land gezogen. . Bin heute mama von zwei kleinen maedels. Zum fotografieren bleibt mir nicht mehr soviel zeit. Aber wenn ich sie hab. . Schaut selbst

Kommentare 9

  • Antje Lempertz 20. März 2017, 13:16

    Grins...Immer frei Schnauze und das sagen oder schreiben was man denkt. Anders geh ich auch nicht durchs Leben. Und es gilt immer...Wer austeilt muss auch einstecken können.
  • Der Jürgen 19. März 2017, 13:52

    Nun liebe Antje, jetzt habe ich auch mal bei Dir geschaut. Und was soll ich sagen? Am Besten vielleicht nix, schon unser Start war ja eh nicht der Gelungenste.
  • Yvette Jacob 14. Mai 2008, 22:44

    Hi Antje,
    hab gerade mal geschaut wer so online ist...
    und hab in deinem Profil gelesen dass du auch eine neue Leidenschaft gefunden hast mit der Fotografie...
    Wenn du mal Lust und Zeit hast kann man ja auch mal was zusammen machen!
    LG Yve
  • Antje Lempertz 12. Juli 2006, 8:24

    man is mir das peinlich,,ich hab erst heute eure einträge gelésen..vielen vielen dank...ich fühl mich jetz schon sehr wohl hier ;-)
  • Hendrik Peeters 4. Juli 2006, 10:54

    Hallo Antje
    Auch ich wünsche dir viel vergnügen mit Fotografieren und bearbeiten.
    LG Hendrik
  • BaPa 2. Juli 2006, 13:17

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC, Deine Bilder gefallen mir.
    LG Barbara
  • R.P. 1. Juli 2006, 19:09

    Ein freundliches willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß und viele neue anregungen für neue motive.

    gruß Ralf
  • Sandra Kohler 1. Juli 2006, 15:49

    Hallo Antje,
    herzlich Willkommen in der FC !
    Viel Spaß hier wünscht dir

    Sandra
  • Geert van der Zee 1. Juli 2006, 15:41

    Hallo
    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß,neue anregungen und immer gutes licht für neue motive.









    lg Geert

Meine Statistiken

  • 11 16
  • 43 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse