Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Kirsten-Halbe


Free Mitglied, Bamberg/Litzendorf
[fc-user:993432]

Über mich

Danke, daß du bei mir und meinen Bildern reinklickst.

..........................................................



Mein Name ist Antje Kirsten-Halbe aus 96123 Pödeldorf/Litzendorf,
ich fotografiere mit einer Olympus Digitalkamera und entdeckte die Liebe zur Fotografie durch meinen Mann, der ein begeisteter Fotoamateur ist.

...........................................................


Seit Oktober 07 bin ich Besitzer einer richtigen digitalen Spiegelreflexkamera.
PENTAX K100D SUPER


PS: Meine Bilder sind nicht perfekt, ich bin noch am Üben und lerne gerne noch dazu.


Freue mich über nette Kontakte und schöne Bilder.

.........................................................
Meine Lieblingsfotos





roter Käfer in grüner Natur
roter Käfer in grüner Natur
Antje Kirsten-Halbe

.........................................................

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

........................................................................................................................................

Kommentare 76

  • Rita340 14. Dezember 2015, 13:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Woodstock Bild" :-) Das ich hier jemanden treffe, der den Fahrer kennt ist ja schon erstaunlich *lach
    LG Rita
  • Kleinelabruja 14. November 2014, 19:51

    Vielen Dank für deinen Besuch . :-) Bin beeindruckt von deinen Bildern.
  • Al. Vi. 15. Dezember 2013, 23:16

    Hallo Antje,
    danke für die Anmerkungen meiner Glaskugelbilder.
    Deine Glaskugelbilder sind auch nicht schlecht.

    Gruß A.
  • Matthias Krug-Bamberg 7. Februar 2013, 19:39

    Hallo Antje, danke für die Anmerkung. Ja, Du solltest am besten sofort losgehen. Jetzt liegt sogar Schnee auf den Figuren. Auf meiner Website gibt es übrigens noch mehr Bilder davon. www.fotowebkrug.de
    Herzlicher Gruß
    Matthias
    Jaume Plensa one of the „8 poets“.jpg
    Jaume Plensa one of the „8 poets“.jpg
    Matthias Krug-Bamberg
  • Massimo Carolla 9. Juli 2012, 11:40

    Numerology
    Numerology
    Massimo Carolla

    Grazie per il gentile commento, saluti, Massimo
  • Helge Goemann 8. Februar 2012, 22:39

    Hallo und vielen Dank für die netten Anmerkungen!
    Tut mir wahnsinnig leid mit Deinem Cosmo.

    LG Helge
  • frlsmilla 31. Januar 2012, 22:42

    Ja, da hast du recht, aber die Katzen beissen mir immer die Spitzen der Bambusnadeln kaputt.
    LG Smilla
  • locke 1 20. Dezember 2011, 10:26

  • Antje Kirsten-Halbe 15. März 2011, 11:31

  • catrin heusch 29. September 2010, 20:20

    liebe Antje,
    du hast wunderschöne Fotos - mein spontaner Gedanke wenn ich denie Fotos anschaue: "man sieht nur mit dem Herzen gut"...
    vg
    Catrin
  • N. Claudia 5. Juli 2010, 16:53

    hallo antje,
    wollte mal wieder bei dir reinschauen und sehen was es bei dir so gibt... aber du bist wohl zu sehr am arbeiten... oder erholen in der großen sandkiste :-)

    schick dir liebe grüße
    auch an deinen uwe

    die claudia
  • Benj R 19. Juni 2010, 17:42

    Huhu Antje ,

    Jetzt habe ich mich mal hier angemledet , und lasse dir gleich mal nen lieben gruß da

    PS: Deine BIlder sind echt toll

    Benni =)
  • Roberto Tagliani 1. März 2010, 10:19

    Hallo !!! ....Vielen danke !!! :-)))

    Tramonto al SERENGHETI
    Tramonto al SERENGHETI
    Roberto Tagliani

  • locke 1 23. Dezember 2009, 19:43

Meine Statistiken

  • 15 154
  • 1.483 2.396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse