Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Heller


Free Mitglied, Jena
[fc-user:419594]

Über mich

Ich schaue schon länger regelmäßig in die FC und bin begeistert von den oft wunderschönen Tierfotos.

Ich fotografiere weniger um der Fotografie willen, sondern mehr aus dokumentarischen Gründen. Ich bin Hundefan mit Leib und Seele und habe immer versucht, die Persönlichkeit meiner vierbeinigen "Models" so gut wie möglich einzufangen. Und mich darum bemüht, das "Werkzeug" dazu so gut wie möglich zu beherrschen.
Unter anderem die FC lieferte dazu immer wieder Inspiration, Vorbilder und Ratschläge.

Leider komme ich nur selten dazu, mich hier zu beteiligen, Kommentare zu schreiben, oder häufiger Fotos zu zeigen. Dies ist keine böse Absicht, sondern einfach nur wenig Zeit.

Kommentare 27

  • Lee West 23. Oktober 2010, 19:31

    Hallo,
    vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild ;-)
    LG Lee
  • Helene Åvall 13. August 2010, 22:35

    Hello Antje!!!!
    Thank you so vary much for nice comment on Moa, my little Chinese, when she is bathing!!!!! I am also a BIG doglover. I have had dogs for 30 years, mostly Collies. My sixth`collie was gooing to dogsheaven this year i februari. I am still missing her. Now I have Moa ( chinese crested), and Rosa ( chinese crested powderpuff), she is 1 year now in august,, and at last my lovely Irish setter Raisa, and she is 8½ years old. This chinesis has a very big personality,, always happy, and always follow you everywhere,, all I need to get them come to me, is a little whissle,, and in one second they are beside me.....!!!!
    Love
    Helene
  • Petra R. 4. Juni 2010, 9:00

    Hallo Antje,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    Ich hab schon mal ...
    Ich hab schon mal ...
    Petra R.
    ;-)
    Du machst auch tolle Fotos! Schade, dass Du so wenig Zeit hast, aber mir geht es im Moment genauso.
    LG Petra
  • Puffy. 11. Januar 2010, 21:59

    danke für deine anmerkung antje.
    das ist eine sie gewesen. sie verstarb morgen vor einem jahr mit 13 jahren.
  • Willi Spolders 8. Mai 2009, 22:44

    Danke für die nette Anmerkung !
    Willi&Paul
  • Alexanderfelix 10. Januar 2009, 17:22

    Hallo Antje,

    deine tollen Bilder kenne ich ja.
    Bin jetzt auch hier in der FC.

    Immer gutes Licht und eine ruhige Hand!

    Alex und Kennedy aus Gera
  • vuxii 26. September 2008, 14:47

    Hallo Antje,
    danke für die lieben Grüße von Dir und Boogeymans Geschwistern. Deine Fotos sind wie immer klasse. Bis die Tage.
    LG von der Fam. Fuchs und
    - Boogeyman -
  • Berit Seiboth 17. Februar 2008, 7:16

    Danke für deine nette Anmerkung unter meinem Foto. Deine Fotos gefallen mir auch.
    LG Berit
  • Anja Peiker 11. Februar 2008, 14:51

    Hallo Antje,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen neuen Foto! Habe mir eben Deine Fotos angesehen! Die sind echt toll gemacht..... von einer Rasse die man nur lieb haben kann!

    LG Anja
  • Karsten Werner Light-Artist 7. Januar 2008, 11:59

    Hallo Antje,

    erst mal vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild und dann ein ganz, ganz grosses Kompliment an Deine Tieraufnahmen, die sind wirklich erste Sahne.

    GLG
    Karsten

  • Silvia Turek 3. Juli 2006, 17:55

    Hallo Antje

    vielen Dank für deine Profilanmerkung, die Boxer schaun wirklich komisch aus, aber man muß sich ganz einfach nur daran gewöhnen.

    lg.silvia
  • Ellen Vierhaus 17. Januar 2006, 9:08

    Liebe Antje, Weiterhin Gutes Licht und viel schöne sehenswerte Situationen!!!!!
    Danke für deine Anmerkungen zu meinem Reiterhund!! Liebe Grüße Ellen
  • Annette Vorwerk-Dörries 30. Dezember 2005, 7:54

    Hallo Antje, ja es sind Smartie und Frostie und es sind meine "Enkelhunde". Wenn du mal bei meinen anderen Fotos guckst, wirst du sie noch öfter finden. Sie sind halt ein schönes Motiv. Vielleicht findest du demnächst auch mal ein Bild von mir im Forum des PJRTC. LG Annette
  • Antonio Anta Brink 6. Mai 2005, 11:30

    Hallo Antje,
    ich kenne Deine Fotos schon von Deinen diversen Hundewebsites. Auf die Fotos in der fc bin ich erst vor kurzem gestossen. Ich finde Deine Bilder werden immer besser. Das Foto von den Foxhounds find ich besonders gelungen. Dein Platz auf meiner Buddy-Liste ist gebongt.
    Übrigens viele Grüsse von "Aleph" an "Sara"!
    Gruss - Antonio
  • Jochen B. 24. April 2005, 15:43

    Hallo Antje, war nett dich kennen zu lernen. Wünsch dem kleinen Opfer noch gute Besserung
    LG Jochen
  • Robert Und Christian Högner 20. März 2005, 17:34

    Hallo Antje,
    vielen Dank für deine Profilanmerkung mit den so löblichen Worten über unsere Bilder.
    Wir hatten hier in der FC schon mit Leuten aus Amerika und was weiß ich woher Kontakt - Porstendorf fetzt natürlich auch irgendwie ;-))
    Die "Mondhelle Winternacht" ist übrigens - um deine Frage zu diesem Bild zu beantworten - von der sogenannten "Zietschkuppe" aus aufgenommen. Das ist der markante Kalkfelsen über Löberschütz (zu jeder Jahreszeit eine Exkursion wert!!) und man sieht hier die Lichter von Graitschen und Bürgel.

    Herzliche Grüße über'n Berg
    Christian
  • Franz Pitzek 12. März 2005, 13:22

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung.
    Hatte nicht erwartet,dass mein Uraltfoto solchen Anklang findet.Bin in der FC noch am stöbern.
    Man "hört" sich.
    lg.Franz
  • Patsy Schnoor 27. Februar 2005, 18:50

    Hey Antje und danke für Deine nette Begrüßung hier ;-)

    Deine zwei Spiegelfotos und das "Terrierseelen"-Foto kannte ich ja noch gar nicht: wunderschön!!!

    Viele Grüße,
    Patsy
  • N. St. 11. Februar 2005, 12:28

    Hallöchen Antje,
    danke für Deine Anmerkung, da mußte ich auch erstmal nach sehen, was es bei Dir so gibt- und ich bin bös´ ins grübeln geraten. Bis es mir eingefallen ist. Die "Outlaws". Ich mag Deine Tricolors so gerne leiden.
    Ich war schon öfter erstaunt, wer sich hier von den Hundeleuten schon wieder alles eingefunden hat.
    Schöne Grüße.
    Nicole und DD´s
  • Ann Pusztai 13. November 2004, 11:33

    Hallo, danke für deine bemerkungen, liebe grüss Ann
  • Heimwehbilder 23. Juni 2004, 13:06

    Schöne Serien bei Dir!
    Freue mich auf weitere.

    Gruß aus Jena, Wilhelm
  • Sigrid Starick 27. November 2003, 23:09

    Hallo Antje,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß, immer gutes licht und Dir und uns noch viele tolle Bilder. Ich bin selbst bei der fc gelandet, weil ich immer noch etwas dazulernen will. Sachliche Kritik hilft einem immer weiter. Also dann Antje: Weiter so!
    Liebe Grüße Siggi
  • Antje Heller 23. November 2003, 19:34

    Klar, ich hab doch geschrieben ich übe noch. Aber das geht mit der neuen Kamera viiiiel besser, weil der zwangsläufig anfallende Ausschuss (das meiste) nicht mehr so teuer ist.
    Aus diesem Grund bin ich auch hier, denn "learning by doing" geht mit Hinweisen Anderer besser.
    Also, das Training geht weiter...
    Antje
  • Lothar S. 23. November 2003, 16:19

    Hallo Antje.
    Wir kennen uns :-).
    Die Bilder die du bis jetzt (23.11.2003) gezeigt hast, reißen mich noch nicht vom Hocker. Das kannst du besser. Eine Ausnahme ist nämlich dabei. "Gespiegelt" hatte schon was. Ein etwas anderer Beschnitt bzw. Bildaufteilung und die Wirkung wäre ziemlich perfekt. Ich bin überzeugt, dass da noch mehr kommt wenn du dich mit deiner neuen Kamera erst richtig angefreundet hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lothar
  • Sabine Schwerdtfeger 22. November 2003, 10:11

    Hallo :-)
    Schön das Du auch hier bist!
    Hoffe auf viele Deiner tollen Bilder!
    LG, Bine

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 385 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse