Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antje Eichler


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:638797]

Über mich

Meine ersten Erfahrungen mit Fotografie habe ich im Ferienlager in Karlshagen (Usedom) gemacht. Jeder musste damals einen Kurs über die Ferien besuchen und meine Wahl war der Fotografie-Kurs. Wir bekamen also eine Kamera mit einem Film in die Hand und konnten eine Woche lang fotografieren was wir wollten. Das Interessanteste war dann aber die eigene Entwicklung des Filmes und die Ausbelichtung der Bilder.
Seit dem ist ein bißchen Zeit vergangen, bis ich wieder angefangen habe. Mein Freund hat mich erst wieder dazu gebracht. Er fotografiert selbst seit Jahren und hat wieder die Begeisterung in mir geweckt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse