Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Brunschön


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1317751]

Über mich

Hallo, liebe Besucher!
Schön, dass Euch Euer Weg auf mein Profil führt. Noch schöner wär's, wenn Ihr einen Blick auf meine Fotos werft und mir Euer Feed-Back gebt. Bei den Collagen geht es nicht so sehr um eine Bewertung der Qualität des Fotos...
Bin für Lob, Kritik und Anmerkungen aller Art dankbar.

Meine Fotos mache ich mit einer Canon EOS D und dem zugehörigen Standardobjektiv sowie einem Speedlite 430EX Blitz. Ein Tele wär schön... kommt vielleicht im nächsten Frühjahr.

Ich wünsche allen viel Spaß auf fc und einen interessanten Austausch!

Beste Grüße
Antje

Kommentare 9

  • Hans Piepenbrock 26. Mai 2010, 17:53

    Liebe Anja,
    ich bin ein gebürtiger Bielefelder, lebe aber inzwischen mehr als 40 Jahre in Freiburg. Als vor vielen Jahtren meine Großmutter starb, erbte ich von ihr ein schönes Ölbild, das ein Fachwerkhaus hinter einem blühenden Kirschbaum zeigt. Erst heute habe ich entdeckt, daß der Künstler mit "Brunschön" sowie einer nicht mehr lesbaren Jahreszahl unterzeichnet hat. Ist es möglich, daß es sich bei diesem Künstler um einen Deiner Vorfahren handelt? Es wäre schön, wenn ich etwas mehr über diesen Künster, seinen Hintergrund und vielleicht sogar über die Entstehung des Bildes erfahren könnte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:
    Beste Grüße aus Freiburg
    Hans Piepenbrock
  • Thomas Maus 20. März 2010, 13:29

    Hallo Antje,
    danke für Deine Anmerkungen beim Bild Fensterschatten und Affentheater.
    LG Thomas
    Der Himmel über Potsdam
    Der Himmel über Potsdam
    Thomas Maus

  • Meckiheidi 20. September 2009, 17:59

    Hallo, Antje, zu Deiner Anmerkung auf meinem Photo. Natürlich nicht! Da lief ein kleiner Wasserlauf drüber und bei jedem Sonnenstrahl veränderten sich die Keramikfliesen. Ich werde das Bild entsprechend noch kommentieren, danke!
  • Jürgen Gola 16. September 2009, 23:05

    nochmals Danke für Deine letzten Kommentare. Ich habe jetzt auch auf einige geantwortet. Stell doch auch mal wieder ein Bild ein.

    Lieber Gruß

    Jürgen
  • Jürgen Gola 7. Juli 2009, 17:34

    Liebe Antje,

    danke für Deine netten Kommentare und die ausführliche Kritik zu den Bildern. Vielleicht kann ich ja hier auch mal wieder ein paar Fotos von Dir begutachten und kritisieren :-)

    LG Jürgen
    aus Bielefeld, kaputt nach einem langen Schulungstag
  • Andre Stummer - coopson 5. Februar 2009, 0:20

    Hallo Antje,

    Danke für deine nette Anmerkung...


    Ich finde das Foto mit dem blauen Kanister auch besser und es worde alles so Angespült, ein Tag davor war auf Sylt ein sehr Starker Strom und am nächten Tag wo ich das Foto gemacht habe lag es so schön da am Strand und ich musste es Fotografieren :-)
  • Thomas Maus 14. Januar 2009, 19:30

    Hallo Antje,
    danke für Deine Anmerkung zu "Schneeschmelze II. Dein Foto mit dem Hund ist ein toller Schnappschuss.
    LG
    Thomas
  • Jürgen Gola 11. Januar 2009, 14:10

    Liebe Antje,

    so ein Mist, jetzt bin ich nur die Nummer 2, die Dir eine persönliche Anmerkung schreibt. Vielen Dank für Deine Anmerkungen (das dürfen auch noch mehr werden :-).

    Ich freu mich auf viele weitere (Foto-) ausflüge mit Dir. Leider muss ich Dir jetzt wohl die Fotos senden, die Du gemacht hast, die kannst Du ja nun selbst veröffentlichen. Sind gut geworden.

    Ganz liebe Grüße

    Jürgen
  • Panovision 11. Januar 2009, 2:10

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse